Hallo, ich benötige ein Firmwareupdate ür eine Austausch Fritzbox 6591 um meine Einstellungen wieder aufspeilen zu können. Könnte dies ein Technicker anwerfen, oder mir erklären was ich machen kann.Kurze Info wie lange es dauern könnte wäre toll. Her...
Hallo alle miteinander. Seit ca 2 wochen habe ich aufgrund einer Umstellung die Fritzbox 6591 Cable.Nun habe ich das Problem, dass Horizon go ständig einfriert und buffert. Auch die ladezeiten von einigen Ablaüfen wie z.b gmx haben deutlich zugelegt....
Guten Morgen Zusammen,ich wurde Anfang des Monats auf den von 2Play400 auf den neuen 1 Gbit Tarif umgestellt und habe mir eine eigene neue FritzBox 6591 gekauft. Diese funktioniert auch und es ist so weiter alles bestens.Da ich nun meine alte FritzBo...
Hallo, ich habe soeben die Option der Fritzbox Cable 6591 mit der 2. Telefonleitung dazugebucht und suche mir gerade ein passendes Telefon dazu raus. Derzeit ist die FritzBox aber nicht lieferbar (akut womöglich länger) und ich werde übergangsweise e...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit vielen Jahren die Fritzbox 6490 von euch im Einsatz mit der Firmware 7.12.Nun habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt auf Cable 1000 mit der Fritzbox 6591 weil es anders nicht geht und hier soll immer noch nu...
Liebe Vodafone-Community, ich habe leider vergessen unseren Router innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Diese habe ich beglichen und den Router direkt zur Post gebracht. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es unt...
DSL - ab 27.01.2020 (zwangsläufig, und seit 2008 Vodafon Kabel Kunde)Easybox 804: Wlan Leistung viel zu gering für gebuchte Multiroom Funktion (2 Ferneher in verschiedenen Zimmer) Gebuchte Leistung 100 Mb, bei Lan Test = 95 Mb - super; bei Wlan Test ...
Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft, der unser Vodafone-WLAN einfach nicht finden will. Alle anderen Geräte im Haus (Handys, andere Laptops) sind problemlos mit dem Netzwerk verbunden, nur mein Laptop will nicht so richtig. Dabei findet er alle mö...
Hallo zusammen,ich hab hier bereits ein paar Artikel gelesen, bin aber nach wie vor etwas ratlos: ich habe seit kurzem eine Vodafone Station. Aus diversen Gründen möchte ich einen Access Point mit dran hängen haben, der das WLAN des Routers ablöst. M...
Hallo Community,folgende Situation:- 3play 400- 3Loch MMD- Vodafone Station ist bereits aktiviert- Horizon HD Recorder ist ebenfalls aktiviertWenn ich Vodafone Station oder den Recorder an das Data Signal jeweils einzeln anschließe funktionieren beid...