Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TG3442DE Kabelrouter und VoIP-Telelefon - SIP-Daten

Hallo, ich habe soeben die Option der Fritzbox Cable 6591 mit der 2. Telefonleitung dazugebucht und suche mir gerade ein passendes Telefon dazu raus. Derzeit ist die FritzBox aber nicht lieferbar (akut womöglich länger) und ich werde übergangsweise e...

LCaroh von Daten-Fan
  • 1014 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade FW nötig sonst kein Wechsel möglich! 6490 -> 6591

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit vielen Jahren die Fritzbox 6490 von euch im Einsatz mit der Firmware 7.12.Nun habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt auf Cable 1000 mit der Fritzbox 6591 weil es anders nicht geht und hier soll immer noch nu...

Goffler von Highspeed-Klicker
  • 1466 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 1 Likes

Router vergessen zurückzuschicken Erstattung möglich?

Liebe Vodafone-Community, ich habe leider vergessen unseren Router innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Diese habe ich beglichen und den Router direkt zur Post gebracht. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es unt...

Gelöst! Easybox 804 WLAN Verbindungsabbrüche und viel zu geringe Geschwindigkeit für Multiroom Option

DSL - ab 27.01.2020 (zwangsläufig, und seit 2008 Vodafon Kabel Kunde)Easybox 804: Wlan Leistung viel zu gering für gebuchte Multiroom Funktion (2 Ferneher in verschiedenen Zimmer) Gebuchte Leistung 100 Mb, bei Lan Test = 95 Mb - super; bei Wlan Test ...

dslwechsler von Netzwerkforscher
  • 16489 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptop findet WLAN nicht!

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft, der unser Vodafone-WLAN einfach nicht finden will. Alle anderen Geräte im Haus (Handys, andere Laptops) sind problemlos mit dem Netzwerk verbunden, nur mein Laptop will nicht so richtig. Dabei findet er alle mö...

Gelöst! Bridge Modus Access Point

Hallo zusammen,ich hab hier bereits ein paar Artikel gelesen, bin aber nach wie vor etwas ratlos: ich habe seit kurzem eine Vodafone Station. Aus diversen Gründen möchte ich einen Access Point mit dran hängen haben, der das WLAN des Routers ablöst. M...

Dominik94 von Daten-Fan
  • 1810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Splittung nicht möglich?

Hallo Community,folgende Situation:- 3play 400- 3Loch MMD- Vodafone Station ist bereits aktiviert- Horizon HD Recorder ist ebenfalls aktiviertWenn ich Vodafone Station oder den Recorder an das Data Signal jeweils einzeln anschließe funktionieren beid...

WLAN-Kabel von Digitalisierer
  • 1467 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Homespot - Hotspot mit/bei der Fritzbox 6591

Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass je ein Vodafone Homespot und ein Vodafone Hotspot in meiner Liste der WLAN-Sender erscheint. Beide anscheinend ohne Verschlüsselung.Klar ist mir, dass die beiden Sender von meiner Fritzbox ausgehen.Meine Fragen:...

Kabelrouter ohne Funktion

Wir haben  eine Fritzbox 6360 die bei Ihnen gemietet ist . Jetzt ist die gesamte Box ausgefallen...Ja Strom ist da.. und Ja es leuchtet kein Licht mehr !Jetzt stellt sich für mich folgende Frage .wo bekomme ich ersatz her und wohin muss  die defekte ...

JS123456 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

CH7466CE, keine Verbindung

Hallo, wir benutzen den CH7466CE Router für WLAN (Red Internet & Phone 100 Cable). Es kommt häufiger (ca. einmal pro 2 Tagen, z.Z. eher 1mal pro Tag) zu stundenlangen Verbindungsabbrüchen mit einzelnen Geräten. Wenn das passiert, sieht das Gerät, z.B...