Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Firmware Update FritzBox 6591

Hallo, da ich mittlerweile Beiträge von einem Firmware Update bis in Oktober 2019 zurück verfolgen kann, würde ich dann doch gerne mal wissen wenn Vodafone das Update auf 7.12 bzw. 7.13 zur Verfügung stellt!! Danke

artosa von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Provisionierung

Nach Umstellung 400mbit auf 1000mbit lied meine bisherige eigene Fritzbox 6490 ohne Probleme und zeigte 1000 down / 50 up Speed.Vodafone fordere mich schriftlich auf eine neue VF box oder geigneten Eigenrouter zu verwenden mit Docsis 3.1.Gestern wurd...

Kabelbox startet mindestens einmal täglich komplett neu

Hallo,wie bereits beschrieben startet sich meine Kabelbox mindestens einmal am Tag aber auch oft mehrmals am Tag einfach neu. Ich habe keine Einstellungen geändert und finde auch keine Einstellungen dazu.Woran könnte das liegen?Liebe Grüße

mkuegler von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

wie kann ich mich in die Horizon Box einloggen?

weder gwlogin.net funktioniert noch die Eingabe von der IP Adresse.Ich verwende seit einiger Zeit eine FritzBox 6490Cable.Leider wird das alte WLAN der Horizon Box immer noch angezeigt und sorgt für Wirrwarr. Das möchte ich gerne abschalten, wie kann...

Anonym94699 von Smart-Analyzer
  • 31113 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Homeoffice durch Corona und eigene Rufnummern auf FritzBox 6591 (Mietmodell)

Hallo zusammen, durch Corona bin ich wie viele andere Kollegen aktuell im Homeoffice.In der Firma haben wir eine FritzBox und dort sind die Rufnummern eingerichtet.Über einen Softphone am Rechner habe ich mich dort angemeldet und kann auch telefonier...

Was ist das für ein scheiß mit der Vodafone Cabel Box

Hallo Ihr lieben,seit dem 20.3.20 habe ich meinen Vertrag von dem 2Play Fly 400 auf das Vodafone CableMax1000 umgestellt und auch diese kack Vodafone Box bekommen...Seit ich das scheiß Teil am laufen habe, schmiert mir alle paar Minuten die W-Lan Ver...

Anonym95676 von Smart-Analyzer
  • 2063 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ps4 keine Verbindung zum Internet

Hallo ,ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner PS4 ins Internet zu kommen.Wenn die Verbindung mal zustande kommt kann ich mich nicht beim PlayStation Network anmelden.Sollte doch mal beide Verbindungen aufgebaut werden brechen sie nach einigen Seku...

db721 von Daten-Fan
  • 2195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6360 ständige Resets

Tach.Die letzte 6360 hat immerhin noch rund 14 Monate durchgehalten bevor sie den Geist aufgab. Nun habe ich nach einigem Ärger eine neue 6360 erhalten. Die ist jetzt seit ca. 2-3 Wochen im Einsatz und geht mir derartig auf den Sender. Es bestärkt me...

Vanguard von Digitalisierer
  • 1592 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardware defekt bei Kabel abschluss

Am 05.03.2020 meldete ich einen defekt meiner Kabelbox.Am Telefon wurde mir ein neuer und besserer Vertrag mit neuer Hardware angeboten und ich willigte ein.Die neue Box sollte am nächsten Tag versendet werden. am 10.03. fragte ich nach und mir wurde...

jh9 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes