1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist das für ein scheiß mit der Vodafone Cabel Box
Anonym95676
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ihr lieben,
seit dem 20.3.20 habe ich meinen Vertrag von dem 2Play Fly 400 auf das Vodafone CableMax1000 umgestellt und auch diese kack Vodafone Box bekommen...Seit ich das scheiß Teil am laufen habe, schmiert mir alle paar Minuten die W-Lan Verbindung ab und ich andauernd meinen Laptop sowie die anderen Endgeräte neu Verbinden. Ich habe bereits das 2,4 Ghz sowie das 5 Ghz Netz getrennt, die Geräte einzeln Verbunden...Dann das 5Ghz Netz ausgeschalten und alles nur über das 2,4 Ghz Netz laufen lassen...Beide Netze gleichzeitig laufen lassen und die Box die Netze zuweisen lassen aber egal was ich mache, das drecks Ding verliert ständig die W-Lan Verbindung zu den Geräten. Mit der alten Connect Box von Unity war alles super es lief alles ohne Probleme....was verkauft Vodafone das für einen scheiß???!!!
Werde ich seitens Vodafone keine Vernünftige Problemlösung erhalten werde ich den Vertrag kündigen oder zumindest eine Beschwerde bei der Verbraucherschutzzentrale einreichen.
Ich lasse mir doch von denen nicht so einen Müll andrehen...und soll mir keiner mir Starte die verdammte Box einmal neu kommen.

Hat irgendwer schon eine Lösung für so ein gleiches Problem?
4 Antworten 4
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ja. Dein Ärger ist verständlich. Trotzdem musst du ihn hier im Forum nicht so artikulieren und in Fäkalsprache abgleiten.
Hier lesen Kunden und versuchen, konstruktive Lösungsvorschläge zu machen.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Deine Ausdrucksweise ist nicht gut.
Heißt Du Bamboo oder Rambo.

Ich hatte auch Probleme mit meinem Router und habe die Hotline angerufen.
Meine Frage war: was muss ich drücken.
Hotline: am besten beide Daumen.

https://community.unitymedia.de/categories/installation/question/probleme-mit-der-vodafone-station


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym95684
Youngster
Youngster
Habe das gleiche Problem. Ständig schwanken die Verbindungen (wenn Sie da sind) und mitder PS4 brauche ich es erst gar nicht probieren. Ständig bricht mitten im Game die Verbindung ab. Bin absolut entäuscht von Vodafone. Wirklich hatte mich echt auf die GB-Leitung gefreut.
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
BambooNRW84:
Hallo Ihr lieben,
seit dem 20.3.20 habe ich meinen Vertrag von dem 2Play Fly 400 auf das Vodafone CableMax1000 umgestellt und auch diese kack Vodafone Box bekommen...Seit ich das scheiß Teil am laufen habe, schmiert mir alle paar Minuten die W-Lan Verbindung ab und ich andauernd meinen Laptop sowie die anderen Endgeräte neu Verbinden. Ich habe bereits das 2,4 Ghz sowie das 5 Ghz Netz getrennt, die Geräte einzeln Verbunden...Dann das 5Ghz Netz ausgeschalten und alles nur über das 2,4 Ghz Netz laufen lassen...Beide Netze gleichzeitig laufen lassen und die Box die Netze zuweisen lassen aber egal was ich mache, das drecks Ding verliert ständig die W-Lan Verbindung zu den Geräten. Mit der alten Connect Box von Unity war alles super es lief alles ohne Probleme....was verkauft Vodafone das für einen scheiß???!!!
Werde ich seitens Vodafone keine Vernünftige Problemlösung erhalten werde ich den Vertrag kündigen oder zumindest eine Beschwerde bei der Verbraucherschutzzentrale einreichen.
Ich lasse mir doch von denen nicht so einen Müll andrehen...und soll mir keiner mir Starte die verdammte Box einmal neu kommen.

Hat irgendwer schon eine Lösung für so ein gleiches Problem?


Wie bereits schon geschrieben, achte bitte auf deine Ausdrucksweise, es handelt sich um ein öffentliches Forum.
Deinen Frust mit der VS kann ich jedoch nachvollziehen, sie ist nicht das gelbe vom Ei. Du wirst nur keinen anderen Router von VF erhalten. Es ist die kostenlose Beilage zum Vertrag. Wenn du etwas besseres möchtest, wirst du dir wohl einen eigenen Router kaufen müssen.