Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 20:50
am 25.03.2020 20:53
am 25.03.2020 21:25
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 25.03.2020 22:12
am 25.03.2020 22:23
Hallo Ihr lieben,seit dem 20.3.20 habe ich meinen Vertrag von dem 2Play Fly 400 auf das Vodafone CableMax1000 umgestellt und auch diese kack Vodafone Box bekommen...Seit ich das scheiß Teil am laufen habe, schmiert mir alle paar Minuten die W-Lan Verbindung ab und ich andauernd meinen Laptop sowie die anderen Endgeräte neu Verbinden. Ich habe bereits das 2,4 Ghz sowie das 5 Ghz Netz getrennt, die Geräte einzeln Verbunden...Dann das 5Ghz Netz ausgeschalten und alles nur über das 2,4 Ghz Netz laufen lassen...Beide Netze gleichzeitig laufen lassen und die Box die Netze zuweisen lassen aber egal was ich mache, das drecks Ding verliert ständig die W-Lan Verbindung zu den Geräten. Mit der alten Connect Box von Unity war alles super es lief alles ohne Probleme....was verkauft Vodafone das für einen scheiß???!!!Werde ich seitens Vodafone keine Vernünftige Problemlösung erhalten werde ich den Vertrag kündigen oder zumindest eine Beschwerde bei der Verbraucherschutzzentrale einreichen.Ich lasse mir doch von denen nicht so einen Müll andrehen...und soll mir keiner mir Starte die verdammte Box einmal neu kommen.Hat irgendwer schon eine Lösung für so ein gleiches Problem?