Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Firtzbox 6591 Cable: LAN-Port für Public IP-Adresse festlegen

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 6591 Cable an einem Business 100 Anschluss.Leider vermisse ich die Möglichkeit, meine feste Public IP auf einen LAN-Port zu legen.Unter Internet -> Zugangsart ist lediglich der Reiter AVM-Dienste vorhanden. Die ...

Portkonfiguration.jpg
Kugli von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang für Fritzbox 6490 (OS 7.12) und Handy mit Android 9 von außerhalb

Hallo Zusammen, Über die Fritzbox 6490 Cable von Vodafone Kabel (OS 7.12) habe ich MyFritz mit Benutzernamen und PIN eingerichtet, weshalb mir an das Handy (Android 9, Provider Vodafone) Nachrichten übermittelt und angezeigt werden, wie zum Beispiel ...

Wolfi-70 von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 4040 hinter Connect Box Upload Speed nur ca. 50%

Hi,ich habe bisher einen TP-Link Archer C7 hinter der Connect Box betrieben und bin nun auf eine Fritz!Box 4040 umgestiegen. Zunächst hatte cih nur ca. 30-50% DL Speed, bis ich in den Internet Zugangsdaten der Fritz!Box die 100MBit/s auf 135 hochgesc...

Fritz!Box 4040 hinter Connect Box Upload Speed nur ca. 50%

Hi,ich habe bisher einen TP-Link Archer C7 hinter der Connect Box betrieben und bin nun auf eine Fritz!Box 4040 umgestiegen. Zunächst hatte cih nur ca. 30-50% DL Speed, bis ich in den Internet Zugangsdaten der Fritz!Box die 100MBit/s auf 135 hochgesc...

Gelöst! Firmwareupdate Vodafone Station

Nach einem Routertausch fehlen auf dem neuen Gerät grundlegende Funktionen (z.BGastWlan,DynDNS, LED's deaktivieren, WLAN Zeitschaltung) ist es irgendwie möglich wieder eine neue Firmware aufzuspielen ? aktuelle Firmware ist ;AR01.01.117.01_091718_70....

xxmiguell von Smart-Analyzer
  • 7319 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 & IPv6 | DS-Lite

Hallo Zusammen, nach ca. 40h Zeitaufwand und vielen frustrierenden Momenten habe ich mich entschlossen ein Thema zu erstellen. Da ich von unterwegs auf meinen lokalen Server zugreifen muss und verschiedene Dienste nutzen will, wie OpenVPN etc. brauch...

Stiefel1234 von Netzwerkforscher
  • 2525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige schnell ein Austauschgerät

Hallo,nachdem sich über den WhatsApp-Support keiner meldet und das Kontajtformular nur einen Internal Error verursacht, versuche ich jetzt auf diesem Wege hoffentlich schnelle Hilfe zu erhalten. Mitte der Woche hat mein Kabelmodem (Cisco EPC3212) das...

Shield72 von Netzwerkforscher
  • 1442 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes