Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bei Router ipv4 aktivieren für port forwarding

Hallo habe hier selbes Problem wie Grrrrh in diesem Thread : Nur steht da das man nur ipv4 am Router aktivieren muss um den Port forwarding Reiter zu bekommen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenz-und-Paketverlus...

Fritzbox 6591 gebraucht

Hallo Leute,Ich habe gefunden gebraucht frizbox 6591 zu kaufen,Artikel Nummer ist 2000 2827(es ist beschriftet mit unitymedia ) und mann das verkaufe Gerät hat gesagt das router ist gekauft,ist das freiegerät oder Miete Gerät,und ist möglich zu aktiv...

r4zer91 von Daten-Fan
  • 1133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Download

HalloIch habe seit einer Woche Internet mit 500 M/Bits und neuer EasyBox oder wie das Teil heist.Davor hatte ich FritzBox 6490 und 250M/Bit.und war eigenlich sehr zufrieden.Aber jetzt mit dem Neuen Router ist es eine Katastrophe.Beim Speedtest bekomm...

Gelöst! Routerstörungen jeden Tag

Hallo liebe Community,vorab, folgenden Router nutze ich : Technicolor TC 7200Leider habe ich das Problem, dass täglich 3-4 mal der Router eine "Störung" hat. Sprich das Internet funktioniert nicht. Wenn ich den Router aus der Steckdose nehme und 10 S...

Anonym92366 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Neuer Kunde: Wie aktuelles Fritz-OS erhalten?

Hi, bin neu hier, frisch von DSL auf Kabel gewechselt.Meine alte 7590 war auf FritzOS 7.12, mit zwei Repeatern 1750E ohne Probleme im Mesh. Jetzt habe ich (Business-Tarif) eine 6490 auf 7.10, und ständige Abbrüche. Selbstverständlich wurde mir beim V...

Gelöst! Kabelrouter mitnahmen durch Techniker

Mein Kabel-Router wuder auf Grund einer Störung von Servicetechniker am 25.02.2020 ausgetauscht und das alt- Gerät von Ihm mitgenommen.Das alt Gerät ein Arris TG 3442de ist nach 3 Wochen immer noch in meiner Geräteliste, warum wurde er nicht gelöscht...

Manne3 von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Freischaltung sky

Wie Haben vorgestern eine neue Horizon Box bekommen. Unser bestehendes Sky Abo haben wir nun mehrmals versucht von Siy freischalten zu lassen. Funktioniert nicht.Heute Vodafone Hotline angerufen, die Situation erklärt, dass es um einen bestehendes Ab...

von Nicht anwendbar
  • 1365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Signalwerte Modem ?

Hey,habe momentan dauerhaft Probleme mit dem Upload und seit kurzem kommt der Download auch dazu bzw. Paketverlust. Dann ist mir aufgefallen das der OFDM Kanal immer schwächer wird, (Anfangs Signalpegel -1,5 und SNR 34, jetzt -4 und SNR 31). Auf den ...

Anonym72047 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes