Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Benötige schnell ein Austauschgerät

Hallo,nachdem sich über den WhatsApp-Support keiner meldet und das Kontajtformular nur einen Internal Error verursacht, versuche ich jetzt auf diesem Wege hoffentlich schnelle Hilfe zu erhalten. Mitte der Woche hat mein Kabelmodem (Cisco EPC3212) das...

Shield72 von Netzwerkforscher
  • 2038 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Router ipv4 aktivieren für port forwarding

Hallo habe hier selbes Problem wie Grrrrh in diesem Thread : Nur steht da das man nur ipv4 am Router aktivieren muss um den Port forwarding Reiter zu bekommen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenz-und-Paketverlus...

Fritzbox 6591 gebraucht

Hallo Leute,Ich habe gefunden gebraucht frizbox 6591 zu kaufen,Artikel Nummer ist 2000 2827(es ist beschriftet mit unitymedia ) und mann das verkaufe Gerät hat gesagt das router ist gekauft,ist das freiegerät oder Miete Gerät,und ist möglich zu aktiv...

r4zer91 von Daten-Fan
  • 1337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Download

HalloIch habe seit einer Woche Internet mit 500 M/Bits und neuer EasyBox oder wie das Teil heist.Davor hatte ich FritzBox 6490 und 250M/Bit.und war eigenlich sehr zufrieden.Aber jetzt mit dem Neuen Router ist es eine Katastrophe.Beim Speedtest bekomm...

Gelöst! Routerstörungen jeden Tag

Hallo liebe Community,vorab, folgenden Router nutze ich : Technicolor TC 7200Leider habe ich das Problem, dass täglich 3-4 mal der Router eine "Störung" hat. Sprich das Internet funktioniert nicht. Wenn ich den Router aus der Steckdose nehme und 10 S...

Anonym92366 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Neuer Kunde: Wie aktuelles Fritz-OS erhalten?

Hi, bin neu hier, frisch von DSL auf Kabel gewechselt.Meine alte 7590 war auf FritzOS 7.12, mit zwei Repeatern 1750E ohne Probleme im Mesh. Jetzt habe ich (Business-Tarif) eine 6490 auf 7.10, und ständige Abbrüche. Selbstverständlich wurde mir beim V...

Gelöst! Kabelrouter mitnahmen durch Techniker

Mein Kabel-Router wuder auf Grund einer Störung von Servicetechniker am 25.02.2020 ausgetauscht und das alt- Gerät von Ihm mitgenommen.Das alt Gerät ein Arris TG 3442de ist nach 3 Wochen immer noch in meiner Geräteliste, warum wurde er nicht gelöscht...

Manne3 von Netzwerkforscher
  • 1426 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes