Hallo liebe Community,ich habe vergangene Woche den Wechsel vom Vodafone VDSL 100 in den neuen CableMax 1000 von Vodafone im Unitymedianetz beantragt. Ich habe am Telefon mehrfach um die Komfort Option mit der Fritz Box gebeten. Enttäuschenderweise h...
Hallo wie kann ich bei Unitymedia /Vodavon eine neue Fritzbox 6591bekommen daich stark vermute das meine 6591 von Unitymedia defekt ist.Habe in unregelmäßigen Abständennur 100 Mbits statt 250 Mbits einen Upload von 2 .Das Störungscenter sagt bis zu...
Hallo,nachdem sich über den WhatsApp-Support keiner meldet und das Kontajtformular nur einen Internal Error verursacht, versuche ich jetzt auf diesem Wege hoffentlich schnelle Hilfe zu erhalten. Mitte der Woche hat mein Kabelmodem (Cisco EPC3212) das...
Hallo habe hier selbes Problem wie Grrrrh in diesem Thread : Nur steht da das man nur ipv4 am Router aktivieren muss um den Port forwarding Reiter zu bekommen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenz-und-Paketverlus...
Hallo Leute,Ich habe gefunden gebraucht frizbox 6591 zu kaufen,Artikel Nummer ist 2000 2827(es ist beschriftet mit unitymedia ) und mann das verkaufe Gerät hat gesagt das router ist gekauft,ist das freiegerät oder Miete Gerät,und ist möglich zu aktiv...
HalloIch habe seit einer Woche Internet mit 500 M/Bits und neuer EasyBox oder wie das Teil heist.Davor hatte ich FritzBox 6490 und 250M/Bit.und war eigenlich sehr zufrieden.Aber jetzt mit dem Neuen Router ist es eine Katastrophe.Beim Speedtest bekomm...
Hallo liebe Community,vorab, folgenden Router nutze ich : Technicolor TC 7200Leider habe ich das Problem, dass täglich 3-4 mal der Router eine "Störung" hat. Sprich das Internet funktioniert nicht. Wenn ich den Router aus der Steckdose nehme und 10 S...
Hi, bin neu hier, frisch von DSL auf Kabel gewechselt.Meine alte 7590 war auf FritzOS 7.12, mit zwei Repeatern 1750E ohne Probleme im Mesh. Jetzt habe ich (Business-Tarif) eine 6490 auf 7.10, und ständige Abbrüche. Selbstverständlich wurde mir beim V...
Mein Kabel-Router wuder auf Grund einer Störung von Servicetechniker am 25.02.2020 ausgetauscht und das alt- Gerät von Ihm mitgenommen.Das alt Gerät ein Arris TG 3442de ist nach 3 Wochen immer noch in meiner Geräteliste, warum wurde er nicht gelöscht...