Wie Haben vorgestern eine neue Horizon Box bekommen. Unser bestehendes Sky Abo haben wir nun mehrmals versucht von Siy freischalten zu lassen. Funktioniert nicht.Heute Vodafone Hotline angerufen, die Situation erklärt, dass es um einen bestehendes Ab...
Hey,habe momentan dauerhaft Probleme mit dem Upload und seit kurzem kommt der Download auch dazu bzw. Paketverlust. Dann ist mir aufgefallen das der OFDM Kanal immer schwächer wird, (Anfangs Signalpegel -1,5 und SNR 34, jetzt -4 und SNR 31). Auf den ...
Hallo. Ich finde keine Beschreibung , wie ich was in der Vodafone Station am besten einstelle inclusive Begriffserklärungen.z.B. wie kann man seinen Laptop eine feste IP-Adresse zuweisen.Warum wird mein Telefon im Menü nicht angezeigt ?Erklärung der ...
Hallo,vor zwei Wochen habe ich meine alte Fritzbox gegen eine neue 6490 getauscht.Allerdings erfolgte in der Zwischenzeit noch kein Update auf die neueste Fritz!OS 7.12.Aktuell bin ich noch mit der Version 6.87 unterwegs. Im Forum habe ich gelesen, d...
HalloBei Meinen Router ist seit einen Neustart am 20.3.20 das Wlan defektLaut Übersicht Gui ist es deaktiviert !Wenn Ich auf Wlan gehe in der Gui ist es aber aktiviert>Die Leuchte am Router ist ausNeustart bringt auch nichts, ändern in der Wlan gui a...
Hallo,habe seid 09.03.2020 folgendes Problem.Mein Laptop verbindet sich mit dem Router nur noch über Wlan,er bekommt über Lan keine IP mehr zugeteilt.Alle anderen Geäte wie Xbox,VodafoneBox funktionieren problemlos.Habe bisher folgendes versucht:Rese...
Hi, ich habe CableMax 1000 samt Arris Router bestellt und bekommen.Am ersten Tag gab es durchaus mal 950Mbps.Ich will meinen Ubiquiti Router weiternutzen und habe daher extra direkt den Hotspot Kram abgewaehlt und den einfachen Router zwecks bridge m...
hallo Vodafone Unity Media Community,Ich habe eine Umstellung von meinem bisherigen 150 2Play Tarif auf den1000/50 Tarif durchgeführt, neue Router (Vodafone Station) angeschlossen undseitdem habe ich Probleme beim Seitenaufbau. Der Techniker war gest...
Hallo zusammen, Wenn ich mein Notebook mit dem Router über WLAN verbine, bricht die Verbindung alle 5 bis 10 Minute ab.Das passiert jedoch nur mit dem WLAN zu hause. Wenn ich mein Notebook mit dem Hotspot von meinem Handy oder mit anderem Netzwerkwer...
Aufgabe konnte nicht ausgeführt werden, da eine Störung auftrat. Mehr bekomme ich nicht hin.Sollte doch eigentlich ganz einfach sein.DynDNS Service auf Custom sellenUsername und passwort eintragen (braucht es eigentlich nicht, da die Auhentifizierun...