Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HomeBox 6490 FW 7.12 Dateien im NAS USB-Speicher werden nicht angezeigt

Hallo,in meiner neuen Homebox 6490 mit der Firmware 7.12 werden die Dateien auf dem NAS USB-Speicher nicht angezeigt, Meldung: "Dieses Verzeichnis ist leer".Die von der IP-Kamera geschriebenen Dateien sind aber vorhanden und können anderweitig auch g...

Hardware nicht rechtzeitig zurückgeschickt-Geld zurück?

Hallo!Aufgrund zu spät zurückgesendeter Hardware wurde mir diese in Rechnung gestellt (auch schon abgebucht). Wie ist das weitere Vorgehen, wenn die Hardware bei Vodafone eintrifft? Erhalte ich das Geld zurück oder ist es jetzt "verloren"?Viele Grüße...

Red Internet Gigabit - Bandbreite zu gering

Hallo zusammen,nachdem mein Tarif auf den Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt wurde, bin ich mit der gemessenen Bandbreite nicht ganz zufrieden.Mehr als 600 Mbit/s Down. sind eher die absolute Außnahme, egal zu welcher Tageszeit, der Upstream ...

tg3442de.jpg speedtest.jpg
Mesorr von Rookie
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7490 an Vodafone Station (Telefonie)

Hallo zusammen,ich kriege gerade einen neuen Vodafone Kabel Anschluss für Internet & Phone. Bisher hatte ich eine DSL Anschluss und die Fritzbox 7490 angeschlossen, welche nun nicht mehr direkt funktioniert. Ich würde diese aber gerne als Router für ...

Gelöst! Neuer Router? Liefertermin

Hallo,wir sind 2play Kunden und uns wurde ein neuer Router für die zweite Märzwoche angekündigt, ich habe den Termin verschoben. Leider habe ich bzw meine Wunschlieferadresse nichts erhalten. Können Sie hier bitte mal nachsehen? Danke 

ellop von Digitalisierer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FW Update FB 6490 von 6.87 auf 7.12

Wegen eines Tarifwechsels vom Business auf einen Privat- Tarif wurde mir eine neue FB zugesandt, wahrscheinlich wegen eines unfähigen Call-Center - MA. Damit ging das erste Problem schon los, dass sich meine Rufnummern nicht portieren ließen - weil g...

GertSw von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox von Post verschlampt

Hallo, Ich habe einen Tarifwechsel zu 1 GBs mit zusätzlicher Fritzbox 6591 beantragt. Die Hardware ist laut Post per sendeverfolgung am 7.3.2020 bei mir eingetroffen und an mich ausgehändigt worden.Leider hat weder ein Paketbote geklingelt (ich war d...

Runner85 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wlan wird vom Laptop nicht gefunden

Hallo, mit meinem Vertragswechsel habe ich einen neuen Router (Arris). Seitdem kann mein Laptop (Realtek wlan) nicht mehr das WLAN finden. Vom Handy funktioniert alles bestens. Die Hotline konnte nicht helfen, hat nur ein Ticket erstellt Was kann ich...

JensUweR von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes