TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,in meiner neuen Homebox 6490 mit der Firmware 7.12 werden die Dateien auf dem NAS USB-Speicher nicht angezeigt, Meldung: "Dieses Verzeichnis ist leer".Die von der IP-Kamera geschriebenen Dateien sind aber vorhanden und können anderweitig auch g...
Hallo!Aufgrund zu spät zurückgesendeter Hardware wurde mir diese in Rechnung gestellt (auch schon abgebucht). Wie ist das weitere Vorgehen, wenn die Hardware bei Vodafone eintrifft? Erhalte ich das Geld zurück oder ist es jetzt "verloren"?Viele Grüße...
Hallo zusammen,nachdem mein Tarif auf den Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt wurde, bin ich mit der gemessenen Bandbreite nicht ganz zufrieden.Mehr als 600 Mbit/s Down. sind eher die absolute Außnahme, egal zu welcher Tageszeit, der Upstream ...
Hallo zusammen,ich kriege gerade einen neuen Vodafone Kabel Anschluss für Internet & Phone. Bisher hatte ich eine DSL Anschluss und die Fritzbox 7490 angeschlossen, welche nun nicht mehr direkt funktioniert. Ich würde diese aber gerne als Router für ...
Hallo,wir sind 2play Kunden und uns wurde ein neuer Router für die zweite Märzwoche angekündigt, ich habe den Termin verschoben. Leider habe ich bzw meine Wunschlieferadresse nichts erhalten. Können Sie hier bitte mal nachsehen? Danke
Hallo zusammen,ich wechsele von 3Play400 zu Cable Max 1000 + Horizon.Fälschlicherweise wurde mir die Fritz!Box 6591 Cable zugesandt.Da mir die kostenfreie Vodafone Station ausreicht, habe ich den Austausch veranlasst.Soweit alles ok.Was ich nicht ver...
Wegen eines Tarifwechsels vom Business auf einen Privat- Tarif wurde mir eine neue FB zugesandt, wahrscheinlich wegen eines unfähigen Call-Center - MA. Damit ging das erste Problem schon los, dass sich meine Rufnummern nicht portieren ließen - weil g...
Hallo, Ich habe einen Tarifwechsel zu 1 GBs mit zusätzlicher Fritzbox 6591 beantragt. Die Hardware ist laut Post per sendeverfolgung am 7.3.2020 bei mir eingetroffen und an mich ausgehändigt worden.Leider hat weder ein Paketbote geklingelt (ich war d...
Hallo, mit meinem Vertragswechsel habe ich einen neuen Router (Arris). Seitdem kann mein Laptop (Realtek wlan) nicht mehr das WLAN finden. Vom Handy funktioniert alles bestens. Die Hotline konnte nicht helfen, hat nur ein Ticket erstellt Was kann ich...
Hallo zusammen, ich bin seit Februar Vodafone Kunde und nutze an meinem Anschluss (Red Internet & Phone 100) eine Fritzbox 7390. Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet, habe aber sehr schwankende und zum Teil extrem schlechte Verbindungswerte. De...