kann ich das wlan meines hitron routers mit 2 fritz repeatern 310 verbessern?
Seit vorgestern sollte eigentlich mein Festnetz freigeschaltet sein. Ich hatte früher eine Fritzbox 7490 und damit verbunden ein FritzFon. Das lässt sich aber mit dem Cable Max Router nicht verbinden. Das FritzFon will den DECT Button gedrückt haben,...
Ich habe seit kurzem den 1000Max Tarif bei Vodafone/Unitymedia.Soweit alles in Ordnung. Alles funktioniert soweit ganz gut.Warum ist aber die MESH-Funktion in der FritzBox eingeschaltet und kann man die irgendwie abschalten?Aktuell steht dort bei MES...
Hallo zusammen,ich gehe derzeit über Kabel Deutschland und eine FritzBox 6490 Cable ins Internet. Ich möchte über Fritz!Fernzugang eine Verbindung zu einer anderen Fritzbox aufbauen. Leider klappt das in meinem Netzwerk nicht. Sobald sich mein Laptop...
Hallo, ich habe heute meinen Cable Anschluss bekommen und wollte den Bridge Mode aktivieren. Zunächst bekam ich eine Meldung. dass dies momentan nicht möglich ist, da ich ein Update benötige.Diese Meldung kommt jetzt nicht mehr, sondern nur der Hinwe...
mail an Kundenservice am 06.03.2020BESCHWERDEGuten Tag, Mittedes Jahres 2019 teilte uns unsere Vermieterin mit das sie den Kabel Anschlussin den Häusern Großschneidersweg Nummer 2 und 4 kündigt und dass wir uns selbstum den Kabelanschluss kümmern müs...
Hallo, ich habe einen neuen Router erhalten weil ich auf eine schnellere Leitung umgestellt habe. Kann ich mit dem retoureschein der eigentlich für den neuen Router ist den alten zurückschicken?
Hallo zusammen,Bei vertragsumstellung von 3Play 400 auf Cable Max 1000 wurde ja auch der Router zur Vodafone Station gewechselt. (Ich wollte ursprünglich die Fritzbox 6591 aber die war ausverkauft) Jetzt habe ich folgendes Problem. Meine Smarthome Ge...
Hallo,ich überlege einen Vertragswechsel, welcher den Wechsel von einer FritzBox auf die Vodafone Station mit sich zieht. Auf der FritzBox habe ich im Webmenü eine übersichtliche Anruferliste, die mit Informationen bzgl. Uhrzeit, Gesprächslänge, eing...
Ich habe unseren Internetzugang von DSL auf LTE – Mobilfunk umgestellt.Als Router fungiert der GigaCube von Vodafone.Leider funktioniert die IP-Telefonie nur eingeschränkt und ein allfälliger Telefaxversand leider gar nicht. Ein Versand von Telefaxen...