Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

hitron mit

kann ich das wlan meines hitron routers mit 2 fritz repeatern 310 verbessern?

Cable Max mit FritzFon nicht kompatibel?

Seit vorgestern sollte eigentlich mein Festnetz freigeschaltet sein. Ich hatte früher eine Fritzbox 7490 und damit verbunden ein FritzFon. Das lässt sich aber mit dem Cable Max Router nicht verbinden. Das FritzFon will den DECT Button gedrückt haben,...

Abgenervte von Netzwerkforscher
  • 6881 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 Cable - MESH Funktion abschalten?

Ich habe seit kurzem den 1000Max Tarif bei Vodafone/Unitymedia.Soweit alles in Ordnung. Alles funktioniert soweit ganz gut.Warum ist aber die MESH-Funktion in der FritzBox eingeschaltet und kann man die irgendwie abschalten?Aktuell steht dort bei MES...

VPN-Zugriff auf andere FritzBox

Hallo zusammen,ich gehe derzeit über Kabel Deutschland und eine FritzBox 6490 Cable ins Internet. Ich möchte über Fritz!Fernzugang eine Verbindung zu einer anderen Fritzbox aufbauen. Leider klappt das in meinem Netzwerk nicht. Sobald sich mein Laptop...

Gelöst! Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich habe heute meinen Cable Anschluss bekommen und wollte den Bridge Mode aktivieren. Zunächst bekam ich eine Meldung. dass dies momentan nicht möglich ist, da ich ein Update benötige.Diese Meldung kommt jetzt nicht mehr, sondern nur der Hinwe...

Markus71 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ersetzen

Hallo zusammen,Bei vertragsumstellung von 3Play 400 auf Cable Max 1000 wurde ja auch der Router zur Vodafone Station gewechselt. (Ich wollte ursprünglich die Fritzbox 6591 aber die war ausverkauft) Jetzt habe ich folgendes Problem. Meine Smarthome Ge...

Anonym95273 von Smart-Analyzer
  • 2375 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hat die Vodafone Station eine Anruferliste

Hallo,ich überlege einen Vertragswechsel, welcher den Wechsel von einer FritzBox auf die Vodafone Station mit sich zieht. Auf der FritzBox habe ich im Webmenü eine übersichtliche Anruferliste, die mit Informationen bzgl. Uhrzeit, Gesprächslänge, eing...

Anonym94792 von Smart-Analyzer
  • 5682 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes