Hallo, Ich habe einen Tarifwechsel zu 1 GBs mit zusätzlicher Fritzbox 6591 beantragt. Die Hardware ist laut Post per sendeverfolgung am 7.3.2020 bei mir eingetroffen und an mich ausgehändigt worden.Leider hat weder ein Paketbote geklingelt (ich war d...
Hallo, mit meinem Vertragswechsel habe ich einen neuen Router (Arris). Seitdem kann mein Laptop (Realtek wlan) nicht mehr das WLAN finden. Vom Handy funktioniert alles bestens. Die Hotline konnte nicht helfen, hat nur ein Ticket erstellt Was kann ich...
Hallo zusammen, ich bin seit Februar Vodafone Kunde und nutze an meinem Anschluss (Red Internet & Phone 100) eine Fritzbox 7390. Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet, habe aber sehr schwankende und zum Teil extrem schlechte Verbindungswerte. De...
kann ich das wlan meines hitron routers mit 2 fritz repeatern 310 verbessern?
Seit vorgestern sollte eigentlich mein Festnetz freigeschaltet sein. Ich hatte früher eine Fritzbox 7490 und damit verbunden ein FritzFon. Das lässt sich aber mit dem Cable Max Router nicht verbinden. Das FritzFon will den DECT Button gedrückt haben,...
Ich habe seit kurzem den 1000Max Tarif bei Vodafone/Unitymedia.Soweit alles in Ordnung. Alles funktioniert soweit ganz gut.Warum ist aber die MESH-Funktion in der FritzBox eingeschaltet und kann man die irgendwie abschalten?Aktuell steht dort bei MES...
Hallo zusammen,ich gehe derzeit über Kabel Deutschland und eine FritzBox 6490 Cable ins Internet. Ich möchte über Fritz!Fernzugang eine Verbindung zu einer anderen Fritzbox aufbauen. Leider klappt das in meinem Netzwerk nicht. Sobald sich mein Laptop...
Hallo, ich habe heute meinen Cable Anschluss bekommen und wollte den Bridge Mode aktivieren. Zunächst bekam ich eine Meldung. dass dies momentan nicht möglich ist, da ich ein Update benötige.Diese Meldung kommt jetzt nicht mehr, sondern nur der Hinwe...
mail an Kundenservice am 06.03.2020BESCHWERDEGuten Tag, Mittedes Jahres 2019 teilte uns unsere Vermieterin mit das sie den Kabel Anschlussin den Häusern Großschneidersweg Nummer 2 und 4 kündigt und dass wir uns selbstum den Kabelanschluss kümmern müs...
Hallo, ich habe einen neuen Router erhalten weil ich auf eine schnellere Leitung umgestellt habe. Kann ich mit dem retoureschein der eigentlich für den neuen Router ist den alten zurückschicken?