Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router nicht geliefert

Mein Vertrag begann am 16. März, aber der Router wurde von DHL an Unitymedia / Vodafone zurückgeschickt und nicht an mich geliefert. Niemand hat mich kontaktiert, versucht anzurufen, E-Mails zu senden, niemand hat geantwortet. Was soll ich machen? Es...

Fritzbox 6591 - Artikelnummer 2000 2844

Hallo,  Bin seit Jahren Kunde bei VF (vorher KD) Habe jetzt meinen Vertrag umgestellt bekommen auf CableMaxx Habe bisher eine eigene 6590. Wenn ich jetzt die besagte 6591 mit der Artikelnummer 2000 2844  hätte, wurde VF mir die einbuchem ? Ist ja die...

dogfight76 von Digitalisierer
  • 3792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Geschwindigkeit: Upload schneller als Download

Hallo, was kann ich tun, damit mein WLAN schneller wird. Laut Vertrag sollten es 32Mbps Download sein. Im WLAN komme ich aber nur auf diese Daten:Ping bei 32Upload bei 1,95MbpsDowload bei 1,14MbpsLiegt es an der Konfiguration oder an einem technische...

Wandmontage Fritzbox 6591

Hallo Zusammen, falls Ihr das gleiche Problem wie ich habt (wie kommt dir Fritzbox an die Wand?) und wenn Ihr über einen 3D Drucker verfügt oder Zugang zu einem habt, dann druckt Euch doch diese Halter (https://www.thingiverse.com/thing:3784488 oder ...

Olaf_H von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiges Neustarts der Fritz Box 6591

Hallo VF Team, ich habe seit ein paar Wochen, dass Problem das die FritzBox 6591 sich immer wieder Neustartet und sich dann nicht im Netz anmeldet. Die Lösung war das Gerät vom Netz zu trennen und erneut zu starten.  Seit heute Startet die Box nicht ...

MasterK90 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can't log into Private VPN

Hello.  I know that this issue is not new, but creating a new post is the best option to get help.  I am not able to log into my work private VPN from my home Vodafone network.I can make a connection using my phone (not connected to wifi), so it mean...

DmitryS1 von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freie FritzBox 6490 Cable aktivieren

Ich bekomme meine FritzBox 6490 Cable nicht freigeschaltet . Nach Eingabe der Kundennummer und des Aktivierungscodes kommt immer die Meldung " Es ist ein Fehlere aufgetreten "  Eine Verbindung mit 128kb bekomme ich im Menü der FritzBox angezeigt . Ka...

WernerSch von Digitalisierer
  • 1959 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche und fehlendes WLAN-Netzwerk

Moin, ich habe jetzt seit ca. einem Monat Vodafone Kabel 200Gbit plus GigaBoxTV im Einsatz. Alles funktioniert so weit in Ordnung. Nur das WLAN macht von Anfang an Ärger. Einige meiner Geräte können das Wlan-Netz nicht finden (Drucker, FireTV Stick, ...

Ulf-M von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN, hoher Ping an einigen Geräten

Guten Morgen zusammen,ich beobachte jetzt seit meinem Umzug ein merkwürdiges Verhalten.Kurz vor meinem Umzug wurde mein alter Hitron router gegen die neue Version (Genaue Gerätebezeichnung finde ich nicht) ausgetauscht.Ich habe eine 32er Leitung über...

Denka von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes