Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2020 20:29
Mein Vertrag begann am 16. März, aber der Router wurde von DHL an Unitymedia / Vodafone zurückgeschickt und nicht an mich geliefert. Niemand hat mich kontaktiert, versucht anzurufen, E-Mails zu senden, niemand hat geantwortet. Was soll ich machen? Es macht keinen Sinn, dass ich für einen Service bezahle, den ich nicht habe.
am 20.03.2020 21:01
"Hallo radestrizak,
theoretisch würde ich jetzt schreiben, dass Du einen eigenen Beitrag dazu erstellen musst. Allerdings haben wir hier im Forum noch keine Unity-Kollegen und wir selbst haben keinen Zugriff auf Deine Daten. Die Systeme sind noch nicht zusammen gelegt, weshalb Du Dich bezüglich Deines Anliegens bitte an den Unity-Kundenservice wendest:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
Viele Grüße
Grit"
Kontaktdaten für Unitymedia findest du hier
Direkte Frage: Vertrag mit Vodafone abgeschlossen oder über Unitymedia ?