Router nicht geliefert
radestrizak
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag begann am 16. März, aber der Router wurde von DHL an Unitymedia / Vodafone zurückgeschickt und nicht an mich geliefert. Niemand hat mich kontaktiert, versucht anzurufen, E-Mails zu senden, niemand hat geantwortet. Was soll ich machen? Es macht keinen Sinn, dass ich für einen Service bezahle, den ich nicht habe.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Hallo radestrizak,

 

theoretisch würde ich jetzt schreiben, dass Du einen eigenen Beitrag dazu erstellen musst. Allerdings haben wir hier im Forum noch keine Unity-Kollegen und wir selbst haben keinen Zugriff auf Deine Daten. Die Systeme sind noch nicht zusammen gelegt, weshalb Du Dich bezüglich Deines Anliegens bitte an den Unity-Kundenservice wendest:

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de  

Viele Grüße

Grit"

Quelle

Kontaktdaten für Unitymedia findest du hier

 

Direkte Frage: Vertrag mit Vodafone abgeschlossen oder über Unitymedia ?