Hallo, seit mehr als zwei Wochen habe ich kein Internet mehr, da mein Router (Modell: CBN CH6640E) scheinbar Verbindungsprobleme hat. Bei der Kontrollleuchte leuchten die zwei oberen LEDs dauerhaft grün, die dritte LED blinkt (Daten-Upload) und alle ...
Hallo zusammen,ich habe seit knapp zwei Wochen die Vodafone Station (VS) und bin soweit ganz zufrieden. Habe allerdings festgestellt, dass bei mir die Einstellung "HTTPS für LAN" nicht funktioniert.Die Option wird in dem Menü über einen Schieberegler...
Hallo Leute,wie schon in vielen Feeds beschrieben (Vodafone Box hat Probleme mit Smart Home Geräten), steigt doch der eine oder andere auf eine Fritzbox um.Geht das auch mit einem Telekom Router oder funktioniert die Freischaltung bei Vodafone(Unitym...
Sorry for asking in English, my German isn't good enough for these sorts of discussions yet. I'm not complaining or anything like that, I'm just really curious and trying to understand: why do I have to wait so long for HomeSpot deactivation to be ca...
Hallo,wir sind aktuell in der Umstellung auf VoiP, noch laufen unsere Telefone auf ISDN Für die Portierung der Nummern hat uns Vodafone einen neuen Kabel Gigabit Anschluss geschaltet und uns dazu eine Fitzbox 6591 geschickt.Nun sagt mir aber der Ins...
Hallo Community,bei der FW AR01.02.037.03.12_112819_711.SIP.10 gibt es meiner Einschätzung folgenden bug der auch zu unkontrolliertem Reboot des Router führt:Aktivieren des Band steering (2,4 GHz & 5 GHz) und Abschaltung des SSID broadcast.Nach Absc...
Hi,ich habe seit Freitag die Vodafone Station (TG344DE) und habe von Unitymedia gewechselt.Ich habe Dual Stack und realisiert, dass der Router eine Firewall hat. Die Firewall lässt immer Port 80 zu (443 bestimmt auch, aber nicht getestet). Andere Por...
Hallo liebe Community!Durch den neuen Cable Max Vertrag, musste meine stabil laufende ConnectBox ausgetauscht werden durch die VF Station und seit dem Tausch habe ich super instabiles und langsames W-Lan.Das Surfen im Forum hat mich nur noch mehr ver...
Hallo habe die Hombox Fritzbox 6360 gekündigt weil das gerät veraltet und öfters mal spinnt und wollte mal fragen was man für ein router bekommt und ob alle funktionen noch geht zb. Wlan und fernsehn mit der giga box?
Hello,Then please tell me how to enable the following ports:500 and 4500 for IPSEC Connections on Vodafone WLAN cable router Vodafone station Manufacturer: technicolorModel: cga4233deOtherwise I cannot establish Work form Home connection - these day...