Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router Aktivierungsproblem

Hallo,ich habe mir eine Fritzbox 6490 gekauft und wollte diese gerade aktivieren. Wenn ich im Aktivierungsportal meine Kundennummer eingebe und bestätige, kommt immer die Meldung, dass diese nicht korrekt sei. Ich habe meine Kundennummer sowie den Ak...

Lukas961 von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

wlan-Router TG3442DE - Wlan schaltet sich ständig ab.

Hallo Community,ich habe auch das Problem das sich mein Wlan immer von selbst ausschaltet. Ich habe den Vodafone Kabelrouter erst seit gestern im Einsatz.Muss immer in die Einstellungen dort steht Wlan an, aber dennoch klappt es nicht. Muss dann imme...

tasillo79 von Mastermind
  • 1369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591: Xbox one – Division 2 sonstiges – Party lag – verbindungsabbruch

Hallo,Leider habe ich seitdem ich den neuen 1gbit Tarif habe einige Probleme mit meiner Internetverbindung. Der Download ist relativ langsam. in der Xbox Party bin ich am laggen. Ich fliege mit Verbindungsproblemen aus Division 2 raus, als einziger. ...

Ben822 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 1000

Hallo Community,  Ist es möglich für meinen aktuellen Tarif " Vodafone Cable 1000 Max " einen anderen Router zu bekommen, der mir annährend die vertraglich vereinbarte Leistung garantiert?  Der ARRIS-Router schafft es mir eine Bandbreite von max. 300...

Kilic92 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arris Vofafone TG3442DE - Konnektivität zu Laptop (Realtalk-Adapter) gestört - schlechter Support

Hallo zusammen, ich muss jetzt mal ein wenig Dampf ablassen und hoffe zugleich, dass ihr mir bei meiner Situation vielleicht helfen könnt.Anfang diesen Monats habe ich den Umzugsservice von Vodafone in Anspruch genommen und habe in diesem Zuge auf de...

Jan90 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

nichts geht mehr

Habe mir am Telefon eine neue, schnelle Fritz.Box 6490 aufschwatzen lassen, mit dem Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable". Seitdem lässt sich mein VPN-Zugang auf mein NAS nicht mehr einrichten, außerdem ist der Fernzugriff mit Qfile auf mein NAS nic...

Von Unitymedia - Vodafon

Habe die FritzBox 6360 Cable. Meine Frage ist, bekomme ich eine neue FritzBox wegen die Umstellung Unitymedia auf Vodafon. Habe gehört das alle Bestandskunden neue Router bekommen sollen. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

von Nicht anwendbar
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

6490 Cable - Firewall für PD Netz öffnen ist deaktiviert - Geräte in dem Prefix trotzdem erreichbar

Hi, ich habe hier im Heimnetz einen Router X der erfolgreich via IPv6-PD von der Firtz!Box 6490 (Mietbox) ein Prefix bezogen hat.Ich kann in diesem Netz Geräte aufstellen und diese sind routbar und erreichbar via IPv6 aus dem Internet - das sollten s...