Hallo zusammen!Erstmal noch ein gutes Neues Jahr 2020 wünsche ich hier allen.Habe nach der Tarifumstellung, am 17.12.2019 meine neu gelieferte Miet-Fritz!Box 6490 angeschlossen.Bedingt eines alten initialen Vertragsumstellungsforumseintrages, hatte i...
Ich habe seit gestern den Vodafone CableMax 500 Tarif mit dem Aris TG3442DE Router in Betrieb.Ich habe 5 Geräte mit 5Ghz und zwei Geräte mit 2,4Ghz. Standardmäßig sendet der Router beide Netzte unter einer SSID. Alle Geräte funktionieren, nur der Dru...
Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 Cable aktiviert und auch die SIP-Daten für Telefonie erfasst. Ergebnis: Internet und Telefonie dauerhaft grün, Telefonie funktionierte (jeweils nach Neustart) aber nur ganz kurze Zeit (ca. 1-2 Minuten). In...
Hallo, bei meinen Router FritzBox 7430 ist das WLAn Modul irgendwie defekt. Hängt sich oft auf, bricht ab, keine Verbindung, Störunegn, schlechte Übertragungsrate... Über normale Kabel LAN alles OK. Wie schaffe ich es das mit Vodafone endlich ein Tau...
Beim Start verbindet sich der Rooter wiederholt nicht mit dem TV Gerät (Samsung). Nach Trennung des Rooters vom Stromnetz verbindet er sich wieder innerhalb einiger Minuten. Dieser Fehler wiederholt sich mehrfach pro Woche. Soll der Rooter ausgetaus...
Hallo,ich überlege einen Vertragswechsel, welcher den Wechsel von einer FritzBox auf die Vodafone Station mit sich zieht. Auf der FritzBox habe ich im Webmenü eine übersichtliche Anruferliste, die mit Informationen bzgl. Uhrzeit, Gesprächslänge, eing...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen von der 400er auf die 500er Leitung gewechselt. 1000er war nicht möglich.An der 400er Leitung hatte ich meine selbst gekaufte Fritzbox 6490 betrieben. Da ich jetzt aber auf DOCSIS 3.1 umgestellt wurde konnte ich die F...
Hallo Community,folgende Situation:- 3play 400- 3Loch MMD- Vodafone Station ist bereits aktiviert- Horizon HD Recorder ist ebenfalls aktiviertWenn ich Vodafone Station oder den Recorder an das Data Signal jeweils einzeln anschließe funktionieren beid...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen von der 400er auf die 500er Leitung gewechselt. 1000er war nicht möglich.An der 400er Leitung hatte ich meine selbst gekaufte Fritzbox 6490 betrieben. Da ich jetzt aber auf DOCSIS 3.1 umgestellt wurde konnte ich die F...