Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Heftiger Paketverlust seit Update der 6591 auf 07.12

Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update auf die 07.12 bei meinem Gigabit Anschluss, krasse und unerträgliche Paketverluste. Seitenaufbau, GOoglesuche etc. dauert solange, als ob ich über 56k ins Internet gehe. Ein Ping über cmd an www.google.de oder...

TunisDream von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE - Keine Verbindung mit 5-GHz-Netz möglich

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich meine Geräte nicht mehr mit 5-GHz-Netz meines Routers verbinden können. Es wird zwar von allen Geräten erkannt, eine Verbindung ist aber nicht möglich.  Die Geräte sind 5-GHz-fähig und...

pascaloha von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer, eigenen Kabelrouter anschließen

Hallo zusammen, habe das GBit 1000 bei mir zu Hause und eine ältere FritzBox 6490Leider kommen am Laptop ( Kabel verbunden) und am IPhone, iPad maximal 100 mb an.Jetzt überlege ich eine neue Fritzbox zu kaufen da die Miete mit 4,99 pro Monat recht te...

Anonym7688 von Smart-Analyzer
  • 2192 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 803 Fehler 691 DSL-Benutzername/Passwort falsch

Hallo,ich versuche mein Glück nun mal hier. Ich war Freitag letztmalig im WLAN, dann bis heute nicht daheim. Als ich heute allerdings heim kam, ging kein Internet. An der EasyBox leuchten alle Lampen rot, auch ein Neustart brachte keine Lösung des Pr...

Wusel2010 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 7.03 Mesh Probleme

Hallo,ich habe eine Miet-Fritzbox 6591 mit Fritz!OS 07.03.Ich habe einen Fritz!Repeater 3000 sowie einen Fritz!Repeater 1750E (beide mit aktuellerstem Fritz!OS) im Einsatz.Bewege ich mich nun von einem Raum in den anderen, und meine Wlan Geräte wechs...

Vodafone Station Bridge Mode und Uniymedia

Hi, bin von Unitymedia in einen neuen Vodafone Gigabit Tarif gewechselt und habe die Vodafone Station bekommen.Möchte diese nun in den Bridge Mode versetzen (hatte bisher Cisco Modem + Eigener Router, der bleiben MUSS) Der Weg über www.vodafone.de/me...

weixjm von Daten-Fan
  • 2056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen auf Konfigurationsseite des Routers nicht möglich

Auf der Konfigurationsseite 192.168.0.1 des Routers (TG3442DE) ist ein Einloggen nicht möglich, denn im Feld des Benutzernamens steht admin. Das Feld ist grau unterlegt und die Eingabe eines Benutzernamens nicht möglich. Das Passwort kann ich problem...

Kiki77 von Daten-Fan
  • 5086 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweiten Router an Vodafone Station anschließen?

Hallo zusammen,ich bin vor einigen Tagen wie so viele von UM 2 Play 150 zum Gigabit Tarif von Vodafone gewechselt, zuvor habe ich die die UM Connectbox verwendet, dabei per Lan einen zweiten Router angeschlossen, so hatte ich in der gesamten Wohnung ...

Anonym93746 von Smart-Analyzer
  • 2747 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes