Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station Bridge Mode und Uniymedia

Hi, bin von Unitymedia in einen neuen Vodafone Gigabit Tarif gewechselt und habe die Vodafone Station bekommen.Möchte diese nun in den Bridge Mode versetzen (hatte bisher Cisco Modem + Eigener Router, der bleiben MUSS) Der Weg über www.vodafone.de/me...

weixjm von Daten-Fan
  • 2246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen auf Konfigurationsseite des Routers nicht möglich

Auf der Konfigurationsseite 192.168.0.1 des Routers (TG3442DE) ist ein Einloggen nicht möglich, denn im Feld des Benutzernamens steht admin. Das Feld ist grau unterlegt und die Eingabe eines Benutzernamens nicht möglich. Das Passwort kann ich problem...

Kiki77 von Daten-Fan
  • 5575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweiten Router an Vodafone Station anschließen?

Hallo zusammen,ich bin vor einigen Tagen wie so viele von UM 2 Play 150 zum Gigabit Tarif von Vodafone gewechselt, zuvor habe ich die die UM Connectbox verwendet, dabei per Lan einen zweiten Router angeschlossen, so hatte ich in der gesamten Wohnung ...

Anonym93746 von Smart-Analyzer
  • 3379 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CableMax Umstellung aber kein neuer Router

Hallo,Heute Nacht wurde scheinbar auf cable Max umgestellt. Das tolle ist ohne andere Hardware. Die 6490 empfängt mit 100mbit In der Versandbestätigung im Kundencenter steht abgeschlossen. Eine email enthielt das Hardware übergeben wurde an den Diens...

Senderichtung recht hoch

Ich habe seit langer Zeit (ca. 2010) Fritzboxen im Einsatz.Zuerst ein Docsis2-Modem, dann eine 6340, aktuell eine eigene 6490.Die Senderichtung lag zumindest seit der 6340 immer bei 16QAM und einem Powerlevel von um die 50.Meine bisherigen Versuche, ...

Internet Störung seit Januar

Halloseit Januar habe ich massive Störungen im WLanSchuld ist laut Vodafone die Vodafone Station.Die  "mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat"solche Aussagen nutzen mir wenig.Nun soll für die Monate eine Gutschrift erfolgen.Dafür soll ich mich ...

doogie von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6490 Netzteil

Hallo, ich will meine Homebox rurücksenden, allerdings ist mir aufgefallen, dass diese an einem KTEC Netzteil hängt. Ich selbst habe das Netzteil nicht getauscht, mir ist auch die letzten 10 Jahre keins kaputt gegangen. An dem Netzteil kann man die S...

Mucka_1979 von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht in der Lage meine Fritzbox freizuschalten

Habe vor kurzem auf  CableMax 1000 umgestellt und mir eine FritzBox Cable 6660 gekauft. Gestern wollte ich diese aktivieren lassen und habe die Seriennummer und die MAC-Adresse durchgegeben. Laut Hotline, sollte die Aktivierung spätestens nach 3 Std....

dkz419 von Smart-Analyzer
  • 2626 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Arris TG3442DE unregelmäßige Neustarts

Hallo Community,seit einem Monat habe ich einen Vodafone Cable 200 Anschluss mit dem TG3442DE Kabelrouter zur Leihe.Mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, dass der Router sich ab und zu komplett neu startet (dabei blinken die LEDs rot). Danach ist das...

Downstream-Pegel.PNG Speedtest.PNG status.PNG
c0key von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes