Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 08:02
Hallo
seit Januar habe ich massive Störungen im WLan
Schuld ist laut Vodafone die Vodafone Station.Die "mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat"
solche Aussagen nutzen mir wenig.
Nun soll für die Monate eine Gutschrift erfolgen.
Dafür soll ich mich wieder melden.............
Wo soll ich mich melden ? Ich telefoniere täglich mit dem Kundenservice. Dieser kann aber nicht über Gutschriften entscheiden. Wer dann ? Der letzte Mitarbeiter der für Verträge zuständig war, bat mich um die Kündigung meinerseits .
Was für Menschen arbeiten dort ???? Telkom Mitarbeiter ??? 🙂
am 09.03.2020 15:08
Hallo doogie,
für Gutschriften ist im allgemeinen das Beschwerdemanagement zuständig. Dazu sollte aber sicher sein, dass die Ursache für die Einschränkungen durch uns verschuldet sind. Beschreibe die Probleme mit dem WLAN bitte genauer, dazu kannst Du den Leitfaden Wie poste ich eine Störung verwenden.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.03.2020 17:43
Hallo Claudia,
unsere Endgeräte fliegen in unregelmäßigen Abständen aus dem Wlan .
Der Kundenservice hat mir schon bestätigt das es an der Vodafone Station liegt. Der Herr am Telefon sagte mir noch das er diese auch Zuhause hat, und das das normal wäre.
Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Mit der Connect Box hat es einwandfrei funktioniert.
Ich ärgere mich jetzt seit 3 Monaten mit den Fehlern. Stunden mit dem Service telefoniert................
Daher bitte ich nun um eine Gutschrift damit ich mir dann privat eine Fritz Box kaufen kann.
Dann sollte das Problem gelöst sein.
Natürlich sagt der Kundenservice das alles ok ist mit der Vodafone Station ist. Was auch sonst. Einer war bis jetzt ehrlich und hat die Wahrheit gesagt, wie auch heute ein Techniker am Telefon.
Ich telefoniere seit 2 Wochen alle 2 Tage mit dem Kundenservice und schildere das Problem jedes mal ganz von vorne. Allein dafür ist eine Gutschrift fällig !
Beweisen das es an der Vodafone Station liegt kann ich nur durch meine Familienmitglieder die ja auch alle paar Minuten raus fliegen.
Ob das Vodafone reicht sei mal dahin gestellt !!!
am 11.03.2020 07:59
Hey,
wende Dich, wie von @Claudia erwähnt, bitte an das Beschwerdemanagement was die Gutschrift betrifft.
Grüße
Tobias
am 11.03.2020 21:10
Gestern habe ich mit jemandem aus dem Beschwerdemanagement telefoniert. Probleme geschildert usw.
Es war auch alles nachvollziehbar weil er alle Mails und Telefongespräche nachschauen konnte.
Der nette Mann war auch der Meinung das das ganze ja nicht wahr sein kann.
Er hat direkt gesagt das es eine Gutschrift geben muss.
Jetzt bin ich mal gespannt ob das wahr gemacht wird.
Gestern war auch ein Techniker bei mir. Nach einigen Messungen hieß es das alles ok sei.
Aber nachdem er gesehen hat wie das Internet in der kurzen Zeit in der Er da war, ausgefallen ist, wurde dann ein
Support Techniker am Telefon dazu geholt. Und siehe da, der Erste, in dem Monate langen Verlauf, der direkt gesagt hat das die neue Vodafone Station nicht kompatibel ist mit meinem alten 2play 30000 Vertrag.
Man könne den Fehler nur beheben, mit zurückrüsten zur Connect Box.
Der Techniker vor Ort hatte eine im Auto. Geholt, angeschlossen, fertig. Bis jetzt wie früher ohne Probleme !!!!
Dieses Vorgehen habe ich bei Vodaone schon im Januar beantragt !!!! Leider wollte niemand darauf hören.
Wie blöd ist dieser ganze Verein dort ?
Auf meinem Telefon konnte ich alle Anrufe der Hotline Nummer inklusive Wartezeit in der Schleife abrufen.
Es sind 5 Stunden und 11 Minuten.
Jemand noch Fragen zu Vodafone ??
Bin auf die Gutschrift gespannt.
Und hoffe nie mehr von dem Verein zu hören !
am 13.03.2020 10:02
Hi doogie,
es freut mich, dass die Leitung endlich läuft wie sie soll. Ist es okay, wen ich hier zu mache?
VG Wallace
am 13.03.2020 15:20
Hallo Wallace
Ja ok von mir aus kann es geschlossen werden.
am 16.03.2020 11:21
Hi doogie,
dann markiere bitte eine Lösung und wir schließen hier ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.
Viele Grüße Martin