Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Router LAN Verbindung

Warum darf ich den Vodafone Router und den Horizon Receiver nicht über LAN verbinden?Bekomme ich die Programminformationen nur noch über WLAN? Bei der Connectbox war WLAN teilweise instabil!

Anonym55738 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Hilfe bei Fritz 6591

Hallo, vor einer Woche habe ich von Unitymedia 400 auf Vodafon Cable Max 1000 umgestellt mit neuer Fritz Box 6591.Einrichtung ging alles Gut, Wlan Superaber dann die Ernüchterung. Download geht alle paar Minuten in die Knie bis 1Mbs.Nach mehreren Spe...

Anonym94405 von Smart-Analyzer
  • 2889 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschlussverstärker fehlt?

Hallo zusammen, meine Bekannte hat heute ihren cablemax 1000 Anschluss bekommen,  also TV und Internet 1000MBit ..Jetzt wurde vom HÜP die Koaxverbindung direkt und nur über einen "3dts108" auf IN und vom OUT zur multimediadose /6591 beschalltet, und ...

Telefoniefunktion FB 6490 hinter Kabel Station

Hallo, ich habe da eine Frage. Besteht die Möglichkeit die Telefoniefunktion hinter einer Kabelstation von Vodafone auf meiner FB 6490 zu aktivieren? Da ich jetzt Cable MAXX also die 1Gbit habe, soll ja die 6490 nicht mehr so optimal sein. Hat da ein...

Sven0205 von Highspeed-Klicker
  • 987 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6340 cable Gerätekennwort vergessen, woher neuen Aktivierungscode?

Hallo liebe Community-Mitglieder,ich war ursprünglich Kabel-BW-Kunde (seit 2013), danach wurde es von Unitymedia übernommen und jetzt wurde Unitymedia von Vodafone übernommen.Habe mich ewig nicht mehr in meine Fritzbox-Oberfläche angemeldet und habe ...

Anonym94236 von Netzwerkforscher
  • 4862 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Box vor Freischaltung anschließen

Hallo und Guten Morgen,Ich habe gestern meine neue Vodafone Box erhalten.Aktuell bin ich noch im Unitymedia 2play 250 Tarif, werde zu Ende März auf Cable Max 1000 umgestellt.Meine Frage einfach nur, kann ich bereits heute die Vodafone Box anschließen...

Gelöst! Firmware Update 7.12 Homebox 6490

Hallo,mit der Zweiten zum Austausch gelieferten FB 6490 hat jetzt über Nacht endlich das Update zumindest auf die Version 7.01 nach ca. 3 Wochen geklappt.Beide FB 6490 wurden unverständlicherweise mit der Version 6.87 geliefert obwohl diese Version n...

Gelöst! Update Fritzbox 6490 auf OS 7.12

Hallo,auf meiner Fritzbox 6490 ist das OS 7.01 installiert.Wann und wie kann ich das Udate auf OS 7.12 erhalten?Hoffentlich liest dies jemand von Vodafone Service.Vielen Dank für Eure Rückmeldung.  

Wolfi-70 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht dauernd ab

Liebe Vodafone Community,   seit mehreren Wochen bricht unsere WLAN Verbindung (hauptsächlich bei Handy und TV) ständig ab. Das führt beispielsweise dazu dass beim Streamen die Filme entweder sehr pixelig sind oder ganz abbrechen. Wir haben bereits d...

Probleme mit GastWLAN

was muss ich tun, trotz 100 maliger Kontrolle kommt beim allen Geräten, dass falsches GastWLAN Passwort..... habe es schon mit Nachbarn zusammen kontrolliert, resetted etc.. es geht einfach nicht... nein, kein Tippfehler etc...