Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 7360

Hallo liebe Leute, ich will weg von der EasyBox 803 / 904 und mit der FRitzbox 7360 (LTE) arbeiten. Leider habe ich den Stick mit SIM Karte nicht mehr  (ist auch schon über 10 Jahre her) , lt. AVM wird der Vodaf.. Stick K5006-Z vertriebene Mobilfunk-...

Gelöst! Keine FritzBox zur Miete mehr? Neukunde.

Hallo zusammen,ich bin jahrelanger Telekom-Kunde und war davor mal kurz bei unitymedia (nach Alice, zur Eindordnung der Zeit) unzufrieden. Nun werde ich aber von der Telekom weg "müssen", da ein Umzug ansteht und die Telekom meine gewohnten Leistunge...

Anonym94545 von Smart-Analyzer
  • 2982 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update von 6.87 auf 6490

Hallo,bin seit ein paar Wochen auf einen Kabelanschluss umgestiegen und dazu eine 6490 erhalten. Leider hängt diese auf der Firmware 6.87 fest und aktualisiert sich nicht von alleine. Können Sie bitte diese manuell aufspeielen, danke!

FritzBox Cable 6591 - Fritz OS Update

Hallo liebe Community,ich habe heute die FritzBox Cable 6591 von Unitymedia als Austausch für die 6490 bekommen.Jedoch habe ich hier in vielen Beiträgen gelesen, dass ich mit dem Wechsel auf die 6591 einen Sprung zurück von Fritz OS 7.13 auf 7.03 bef...

Anonym92312 von Netzwerkforscher
  • 14073 Anzeigen
  • 99 Antworten
  • 2 Likes

IPsec over NAT mit IKGv2 Cisco AnyConnect.

Hallo,ich versuche mich via KabelInternet über VPN zu meiner Firma zu verbinden:Wir nutzen IPsec over NAT mit IKGv2 Cisco AnyConnect.Auf IPv4 wurde mein Anschluss schon umgestellt. Wer kann hier helfen?

octopus2 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7590 Telefonie einrichten

Hallo,ich versuche seit Tagen meine Rufnummer auf der Fritzbox einzurichten, erhalte aber jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Prüfung der Telefonie und die Anmeldung beim Telefonanbieter gescheitert sind.Ich habe sowohl die Ortsvorwahl inkl Rufnumm...