Hallo zusammen,kleines Problemchen...Intro:Bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe erst vor 2 Wochen auf die 1000er gewechselt. Bei der Bestellung habe ich den CallCenter Mitarbeiter explizit gefragt ob ich meine 6490 behalten kann. Dies wurde bejah...
Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile eine Fritzbox 6591 als Austauschgerät gegen eine defekte 7490 bekommen. Kurz darauf habe ich auf CableMax gewechselt. Wechsel ohne Probleme. Geschwindigkeit war okay. Da ich in der Vergangenheit mal länger Pro...
Hi,ich habe jetzt die Fritz!Box 6490 verwaltet durch Vodafone weiterhin mit der OS Version 06.87 statt mindestens 7.01. Habe bald 10 mal bei der technischen Hotline angerufen und immer unterschiedliches gehört. Geholfen hat nichts, weder Reset der Bo...
Ich habe gesehen, dass es auch (WLAN-Router)-Kabelmodems von anderen Anbietern existieren, die werden aber wohl nicht in Deutschland angeboten.Deshalb wollte ich fragen ob ein entsprechendes Gerät, welches man aus dem Ausland erwirbt, auch hierzuland...
Hallo,ich habe heute meinen WLAN Kabel Router bekommen und wollte ihn im Wohnzimmer aufstellen. Dort gibt es aber nur so eine Homeway Dose und mit der verbindet der Router sich nicht. Er verbindet sich nur mit der Multimedia Dose im Homeway Center - ...
Gestern erhielt ich meine neue Fritzbox nach Tarifwechsel. Vorher noch schön die Einstellungen gesichert...Neue Box angeschlossen, gewartet bis sie sich selbst eingerichtet hatte und wollte einzelen Sachen aus der Sicherung zurück spielen. Kam wie zu...
Habe aus dem Handel eine Fritzbox 6591 cable gekauft. Leider ist die Aktivierung zur Vodafone Modem Seite nicht verfügbar. Wo Kundennummer und Aktivierungsnummer eingegeben werden muss.Vodafone Box funktioniert und habe vollen Zugriff. Viele Grüsse
Hallo, ich war lange glücklicher Nutzer eines Kabelanschlusses und in den letzten zwei Jahren auch per eigener FritzBox.Nach einem Umzug kann ich nun leider kein Kabel mehr nutzen, habe meine Leihgeräte bereits zurückgeschickt uns möchte nun meine Fr...
Guten Tag,meine FritzBox 6360 Cable hat immer wieder WLAN-Ausfälle. Die Kontrolllampe leuchtet zwar grün, aber kein Endgerät kann das Netztwerk mehr finden. Erst ein Reset behebt das Problem, zumindest bis zum nächsten Ausfall.Denke ich brauche eine ...
Hallo erstmal...Wenn ich den Vodafone-Router in den Bridge-Modus schaltekann ich dann die Telefone an meine Fritzbox anschliessen ?Danke für eine Antwort.