Aktivierung eigene Fritzbox 6591 cable
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe aus dem Handel eine Fritzbox 6591 cable gekauft. Leider ist die Aktivierung zur Vodafone Modem Seite nicht verfügbar. Wo Kundennummer und Aktivierungsnummer eingegeben werden muss.

Vodafone Box funktioniert und habe vollen Zugriff.

Viele Grüsse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

da der User sich gelöscht hat, können wir nicht weiter helfen. Hier kommt ein Haken ran.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
mason
SuperUser
SuperUser

Welche fehlermeldung kommt beim Aufruf der Aktivierungsseite?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User 

Hallo PowerNagel,

hast du die FB privat erworben, welche Artikelnummer hat die FB?

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt immer eine leere Internetseite (Zeitüberschreitung)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, hab die FritzBox im Handel privat gekauft. 

Leider lässt die noch kein Durchgang zur Spezialisierung Seite von Vodafone zu.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Art. Nr. 2000 2857

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Fritzbox LEDs zeigen auch ein leuchtendes grün. Aber im Portal unter Fritz.box steht auch eine Internetzeit von 01.01.1970 und wenn Ich die Fritzbox auf Aktulierungen prüfen will, funktioniert dies auch nicht.

Installationsassistent zeigt auch bei Kabelverbindung ein grüner haken!. Aber dadrunter der link zur kabelmodemaktivierung.vodafone.de funktioniert nicht (Zeitüberschreitung)

fremde DNS Server eingetragen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie kann man den eine fremde DNS Server und Fritzbox eintragen? Wie lauten den dann die Daten? Sorry kenne mich damit nicht so aus ! Leider geht einfaches einstecken und vodafonemodemaktivierung nicht.

@Gelöschter User  schrieb:

Wie kann man den eine fremde DNS Server und Fritzbox eintragen? Wie lauten den dann die Daten? Sorry kenne mich damit nicht so aus ! Leider geht einfaches einstecken und vodafonemodemaktivierung nicht.

Moin,

wenn keine eingetragen sind ist das gut, dann werden die Voadafone DNS Server verwendet und nur über die wird das Aktivierungsportal aufgelöst.

über was für ein Gerät und mit welchem Browser versuchst du das Aktivierungsportal zu erreichen?

Gruß Robert