Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router zeigt an kein Internetzugang

Hallo,  Ich habe eine SMS bekommen das ich bereits das Internet meines Vertrages verwenden kann, obwohl dieser erst im April anfängt. Gerät ist angeschlossen und zeigt mir in der Konfiguration auch an WLAN aktiviert, jedoch wird mir auch angezeigt Ke...

Paco235 von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ports öffnen nicht möglich trotz IPV4 (Vodafon Station)

Hallo zusammen, ich habe den 1000mb/s Kabel Vertrag und nutze in Zuge dessen die standardmäßige Vodafon Station. Leider ist bei mir dort die Funktion nicht gegeben Ports zu öffnen. Ein wenig Recherche hier zeigte, dass das der Fall ist, wenn nur eine...

Figub von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6591 Freischalten bin genervt

Ich bin im Moment am Verzweifeln Habe am Freitag den Kundenservice Angerufen um meine Fritzbox 6591 Freizuschalten laut Aussage des Mitarbeiters dauert das ca 1 - 2 Stunden. Als ich nach 2 Stunden immer noch nicht Freigeschaltet war aber schon eine S...

Anonym94267 von Netzwerkforscher
  • 2573 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DVB-C Streaming mit Labor FritzOS 7.19 auf FritzBox 6591

Hallo zusammen,habe heute mal testweise die Laborversion von FritzOS 7.19 auf meine 6591 geflasht weil ich das DVB-C Streaming von meiner 6490 doch sehr vermisse.Beim Sendersuchlauf findet die Box auch 18 Sender, aber in der App sowohl auf Tablet als...

Sandro79 von Netzwerkforscher
  • 3090 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station MAC Filter für Lan-Port

Hallo Community,Ich wende mich an Euch, da ich denke dass meine Frage von der Community besser beantwortet werden kann als von Unitymedia/ Vodafone. Ich habe die Vodafone Station mit 1GBit. Da, wie bei vielen anderen auch, das WLAN sehr instabil ist,...

Gelöst! Hitron CVe-30360: Mieseste Weboberfläche, die ich kenne

Ich benutze aktuell besagtes Gerät und möchte auch dabei bleiben. Jedoch gibt es einige Probleme:1. Ich kann zwar IPv6-Freigaben einrichten, aber finde keine Möglichkeit, Pings auf bestimmte Geräte (zwecks Debugging) freizuschalten. 2. Bei einem Neus...

DLEARFCN von Highspeed-Klicker
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 aus Kundendaten entfernen

Hallo, mein Vertrag mit Vodafone endet morgen. Leider habe ich das Vodafone Leihgerät bereits zurückgesendet, ohne es vorher noch einmal anzuschließen- nun kann ich meine aktivierte Fritzbox nicht aus Ihrem System entfernen. An wen muss ich mich wend...

Sarolli von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Firmware Update

Hallo, kann ich auf diesem Wege auch das aktuelle Firmware Update bekommen?Derzeit ist es (leider) Version 6.87Vielen Dank im Voraus GrüßeWolfgang

Wolfman47 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes