Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Firmwareupdate Fritzbox 6591, die X-te

Tja, was wird denn nun überhaupt wann ausgerollt? Hier ein Artikel von heute aus der Onlineausgabe der Computerbild. Während uns hier erzählt wird, daß sich Version 7.12 in einem Feldversuch befindet, liest sich das in dem verlinkten Artikel ganz and...

Gelöst! Rückversand der FB 6490

So, nachdem nun heute die neue Box angekommen ist und auch schon so alles einigermaßen wieder eingerichtet ist, meine (hoffentlich, vorerst) letzte Frage:Die alte FB 6490 muß ja jetzt innerhalb 14 Tagen zurück. Die beiden Karton, die bei der Lieferun...

Vodafone Station HTTPS für LAN funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe seit knapp zwei Wochen die Vodafone Station (VS) und bin soweit ganz zufrieden. Habe allerdings festgestellt, dass bei mir die Einstellung "HTTPS für LAN" nicht funktioniert.Die Option wird in dem Menü über einen Schieberegler...

Tanesh von App-Professor
  • 3995 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky und DAZN grisselig trotz Cablemax 1.000 über VF Station

Als neuer Kunde bin ich aktuell etwas irritiert. Habe die VF Station korrekt angeschlossen und Apple TV über wifi verbunden.(Steht 10 cm neben der VF Station) Laut der Speedtest App kommen von den 1000/50 je nach Serverauswahl bis 600/50 an. Mit LAN ...

Anonym94447 von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modemwerte 6591 mit OS 7.12

Hallo,meine Modemwerte in den 100 Frequenzen waren mit der dem OS 7.03 zu hoch, dieses war lt. Mod/Community ein Anzeigefehler de in der 7.12 gefixt werden sollte. Die hohen Werte habe ich jedoch trotz 7.12 noch behalten.Noch immer Anzeigefehler o. k...

1.JPG 2.JPG
Pitcher1000 von Digitalisierer
  • 1179 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet Fritzbox 6490

Moin, moin,ich habe eine Fritzbox 6490 an meinen Kabelanschluss angebunden. Durch den Vertragswechsel und die Übergangsfrist konnte ich das WLan schon eine paar Monate nutzen. Nun ist der Wechsel komplett vollzogen und auch die Telefonie erfolgt über...

Vespati78 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vergessen den Router zurück zu schicken

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach vertragsende meines DSL vertrags es verschwitzt den Router rechtzeitig zurück zu schicken.Als mir das heute auffiel, habe ich sofort gehandelt und er ist jetzt auf dem Weg zu Vodafone. Ich habe im Forum gelesen,...

MFgoe von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490, 7.12 wird nicht aufgespielt

Hallo, Habe heute die 6490 getauscht und meine AVM repeater mit 7.12 Firmware verstehen sich nicht mit der neuen Fritzbox 6.87. Auch die vorher erstellte Sicherung der alten Box 7.12 kann ich in der neuen Box 6.87 wegen der unterschiedlichen Firmwa...

bvk von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable alle Lichter aus!

Moin,ich habe seit ende letzten Jahres das Problem, dass die Fritz!Box 6591 immer mal wieder ausgeht. Erst nachdem ich für ca 15 sekunden das Stromkabel abziehe und dann wieder einstecke, startet die Box wieder. Das Gerät steht frei und sollte eigent...

DracoC2M von Netzwerkforscher
  • 1461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

AmpliFi HD Router hinter freier FritzBox 6591 sinnvoll? Oder doch noch 6490 lassen?

Hallo ihr, ich habe hier ein Konfigurationschaos. Habe seit knapp einer Woche Cable Max und das Vodafone Arris Modem hier im Karton stehen.Momentan sieht meine Situation aus, dass ich als Modem eine FritzBox 6490 am Kabelanschluss habe, die ein Fritz...

TheRocka von Smart-Analyzer
  • 1924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes