Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 07:23
Hallo,
meine Modemwerte in den 100 Frequenzen waren mit der dem OS 7.03 zu hoch, dieses war lt. Mod/Community ein Anzeigefehler de in der 7.12 gefixt werden sollte. Die hohen Werte habe ich jedoch trotz 7.12 noch behalten.
Noch immer Anzeigefehler o. können diese korrigiert werden?
Gruß, Pitcher
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2020 17:41
Hi Pitcher,
ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die falsche Anzeige betrifft, auch bei Deiner Box, die 100er - 300er Frequenzen.
Bezuüglich der MAC-Adressen haben wir die Rückmeldung erhalten , das es diesbezüglich keine Auffälligkeiten gibt.
Viele Grüße Martin
am 06.03.2020 08:32
@Pitcher1000 schrieb:Hallo,
meine Modemwerte in den 100 Frequenzen waren mit der dem OS 7.03 zu hoch, dieses war lt. Mod/Community ein Anzeigefehler de in der 7.12 gefixt werden sollte. Die hohen Werte habe ich jedoch trotz 7.12 noch behalten.
Noch immer Anzeigefehler o. können diese korrigiert werden?
Gruß, Pitcher
Das Problem hängt laut Aussage von einem Techniker wohl an einer bestimmten Serie von den FB 6591. Es ist aber nur ein Anzeigefehler, aber ob dieser mit einem Softwareupdate gefixt werden kann, kann ich dir nicht sagen.
am 06.03.2020 15:02
Hey,
denkbar, dass das tatsächlich mit einer bestimmten Serie zusammen hängt, dazu habe ich bisher noch nichts gehört. Sofern die Leitung läuft, ists ja dennoch gut - ist ja nur n visueller Bug 🙂
LG
Tobias
am 06.03.2020 16:45
Naja, es läuft schon, habe nur starke Schwankungen beim Speedtest. Selbst innerhalb eines Tests Spitzenwerte von 900 aber der Durchschnitt liegt bei 650. Sieht fast aus wie eine Sinuskurve. Deswegen habe ich ja bedenken, dass es keine "kosmetische Sache" sonder ein Fehler ist.
Gruß, Pitcher
am 06.03.2020 16:52
@Tobias schrieb:Hey,
denkbar, dass das tatsächlich mit einer bestimmten Serie zusammen hängt, dazu habe ich bisher noch nichts gehört. Sofern die Leitung läuft, ists ja dennoch gut - ist ja nur n visueller Bug 🙂
LG
Tobias
hallo
es soll sich wohl um Geräte handeln die mit dieser MAC 2C:3A anfangen, ob es stimmt weiß ich leider nicht. Aber so wurde es mir halt von einem Techniker gesagt
am 06.03.2020 17:01
Würde passen, so beginnt meine MAC.
am 06.03.2020 17:35
@Pitcher1000 schrieb:Würde passen, so beginnt meine MAC.
meine auch und ich bin auch betroffen, ich sag mal, Anzeigefehler, nur bei mir stimmen Down und Uploadwerte
am 06.03.2020 21:02
Hey,
danke @Holsie-Sabsie, das war mir neu, aber; ich hatte so was ähnliches in einem anderen Beitrag gelesen, das gewisse Mac Adressen ein Problem haben, abr keiner konnte mir sagen was für ein Problem.. 😕 Ich kann gern mal Intern nachhaken sofern ihr das wollt.
LG
Tobias
am 06.03.2020 21:05
@Tobias schrieb:Hey,
danke @Holsie-Sabsie, das war mir neu, aber; ich hatte so was ähnliches in einem anderen Beitrag gelesen, das gewisse Mac Adressen ein Problem haben, abr keiner konnte mir sagen was für ein Problem.. 😕 Ich kann gern mal Intern nachhaken sofern ihr das wollt.
LG
Tobias
also von mir aus darfst du gerne nachhaken, eventuell wird man da dann etwas genaueres gewahr
Gruß Holger
am 07.03.2020 07:15
Würde mich auch mal interessieren
Gruß, Pitcher