Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox wurde immer noch nicht geliefert

Liebe Community, Am Montag den 24.02 telefonierte ich mit dem Kundenservice von Vodafone, ich schilderte das Problem, dass meine Fritzbox 6490 nicht mehr funktionierte (kein Telefon & Internet) es leuchtet nur die Info LED rot, ich bekomme auch keine...

Vodafone Station Port Forwarding Problem

Hallo, seit heute läuft mein CableMax500 über die neue Vodafone Station. Mein Problem: Portforwarding (z.B. konkret PPTP 1723 für vpn) scheint nicht zu funktionieren. (Hinweis: Ich habe einen IPv4-Anschluss)Egal was ich in der Station im Menü "Port F...

500er Leitung im max Tarif mit CB nutzbar?

Hallo zusammen,Eigentlich ne simple Frage, leider hab ich in der Hotline bereits drei verschiedene Antworten drauf erhalten. Vielleicht kann hier jemand mir helfen. Das wäre super! Kann ich die CB bei dem max Tarif da bei mir aktuell nur 500 anliegt ...

Anonym26743 von Digitalisierer
  • 3943 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter Retour

Hallo, ich habe eine Frage zur Retour meines alten Kabelrouters. Ich bin umgezogen und musste meinen Kabelvertrag in ein DSL-Anschluss ändern. Daraufhin sollte ich den alten Kabelrouter zurücksenden. (Ich hatte dazu eine Email erhalten.) Ein Retouren...

UMSTELLUNG AUF CABLE 1000 bzw. Eigene FRITZ BOX AVM 6591

Hallo Zusammen, ich bin am Verzweifeln. Letzten Sa. wollte ich meinen Tarif telef. auf CABLE 1000 umstellen. Bestellung wurde angelegt und eine AVM 6591 sollte im Preis von 39.98 EUR dabei sein. Alles eingtütet, Monday sollte ich nachfragen wegen Lie...

DOUBLEDITCH von Smart-Analyzer
  • 1881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box OS Manuell Aufspielen auf einer 6591 Cabel

Ist es nun möglich das man das OS 7.12 oder 7.13 nun Manuell auf die Box bekommt oder nicht !! . Es wird immer wieder geschrieben das hier die Modaratoren, das machen können bzw es den Techniker anstupsen und die das machen. Wobei ich immer Vera....t...

Michael52 von Netzwerkforscher
  • 2132 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update Fritzbox 6490 Leihgerät

Hallo,auf meiner Fritzbox 6490 (Leihgerät, das von Vodafone zur Verfügung gestellt worden) habe ich noch immer die OS-Version 6.87 installiert. Rückfragen beim Service führten bisher leider nicht zum Erfolg. Auch durch mehrmalige Trennung des Routers...

holymoses von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490

Guten Morgen.Habe gestern von VodafoneKabel eine FritzBox 6490 erhalten, mit der OS Version 6.87. Im Forum habe ich erfahren, dass ich da wohl selber nichts machen kann. Ich hoffe mal auf eine freundliche Vodafone Seele die mir weiterhelfen kann.

Uwe30 von Digitalisierer
  • 787 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS 3.1

Hallo ,Ich habe als Box die Arris TG3442DE bekommen.Soweit alles ok.Normalerweise wollte ich mir eine Fritzbox holen (kaufen) um z.B. meinen Qnap NAS anzuschliessen.Frage ? Ist es richtig , das bisher AMV keine Box mit DOCSIS 3.1 ausliefert ? (Fritz!...

ulledi von Daten-Fan
  • 1042 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes