Hallodie gemietete FritzBox 6490 ist mit der Firmware 6.66 ausgeliefert worden und lässt sich nicht updaten. Da weder Sicherheit noch alle Funktionen gewährleistet sind, fordere ich sie auf innerhalb von 10 Tagen mindestens auf die die Version 7.01 z...
Hallo liebes Support Team, mein Vodafone Kabelanschluss wurde auf CableMax umgestellt.In diesem Zuge habe ich mir auch eine neue FritzBox gekauft.Die neue Fritzbox 6591 ist bereits am Anschluss registriert.Muss ich noch etwas tun, damit ich meine al...
Hallo zusammen, Habe am 26. Februar meine 6490 bekommen und möchte damit ein Mesh aufbauen, um alle Ecken der Wohnung mit WLAN abzudecken. Der Standard Router schaffte dies nicht, war nicht Mesh-kompatibel und hat trotz guter Verbindung oft keinen ...
Hallo Community Habe mir nun eine eigene Fritzbox zugelgt und wollte mal fragen ob die modem werte soweit in Ordnung sind.Bei Kanal 6 ist mir halt aufgefallen das die korrigierbaren Fehler realtiv hoch sind. Ist das normal? oder Könnte man da was nac...
Hallo,ich vergebe ein 8 stelliges Passwort für den Gastzugang.Leider wird das nicht übernommen.logge ich mich aus und wiederein steht das Wlan Passwort allerdings drin.Bei Qr Code anzeigen, steht unter Verschlüsselungsart immer unverschlüsselt. Unte...
Mit Abstand der schlechteste Router. Im Vorfeld habe ich ja schon viel von dem Router gehört. Leider nicht viel positives...Aufgrund des Umstieges auf Cable Max bin ich jetzt auch in den "Genuss" von der Vodafone Station gekommen. Seit dem hab ich st...
Hi @all,ich durchforste aktuell alle Beiträge und Fragen zum Bridge Modus bei der VF Station. Leider komme ich zu keinem eindeutigen Resultat. Soweit ich es lesen konnte ist es als VF Kunde möglich über "mein Kabel" die Option zu aktivieren. Aktuell ...
Hallo,Sie haben eine Rechnung für ein Modem zu Unrecht bei mir abgebucht. Ich habe die Abbuchung stornieren lassen.Das Modem hebe ich an Sie zurück geschickt. Eine Bestätigung von ihnen über den Rückversand liegt mir vor.Bitte um Richtigstellung.Mit ...
prüft mal bitte warum ich jede Nacht die Verbindung verlier! Aktuell 2.55 Uhr reconnect! Das prob is schon länger, Daten sind vorhanden, Danke!
Hallo,ich bin bisher UM-Kunde und habe meinen alten Tarif (3Play 120) umgestellt auf den neuen beworbenen 1000-er Tarifmit der Vodafone Station. Leider gibts ständig Abbrüche der Verbindungen trotz vieler Korrekturen.Jetzt der Entschluss zur Fritz Bo...