Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung Rückbelastet

Hallo,Sie haben eine Rechnung für ein Modem zu Unrecht bei mir abgebucht. Ich habe die Abbuchung stornieren lassen.Das Modem hebe ich an Sie zurück geschickt. Eine Bestätigung von ihnen über den Rückversand liegt mir vor.Bitte um Richtigstellung.Mit ...

diegaeck von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwangstrennung! 3.00 Uhr jeden Tag!

prüft mal bitte warum ich jede Nacht die Verbindung verlier!  Aktuell 2.55 Uhr reconnect! Das prob is schon länger, Daten sind vorhanden, Danke! 

Menne99 von Giga-Genie
  • 14510 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich eine eigene FB cable 6591 nutzen?

Hallo,ich bin bisher UM-Kunde und habe meinen alten Tarif (3Play 120) umgestellt auf den neuen beworbenen 1000-er Tarifmit der Vodafone Station. Leider gibts ständig Abbrüche der Verbindungen trotz vieler Korrekturen.Jetzt der Entschluss zur Fritz Bo...

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 inkl.

Habe heute meinen neuen Router zum Wechsel auf CableMax 1000 erhalten. Nur Leider funktioniert das WLan nicht, sollte aber inkl. sein?

Peter007 von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Port Fowarding bei der DOCSIS 3.1 Arris W-Lan EvolutionsbBox

Guten Tag,ich bin gerade auf der Suche nach der Möglichkeit Port Forwarding zu betreiben, finde diesen Punkt aber nicht.Gibt es diese Option bei diesem Router nicht oder muss ich noch etwas einstellen um es zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhel...

PNDRA von Smart-Analyzer
  • 2642 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Firmware Update auf 7.12

Ich musste festellen das meine Vodafone FritzBox 6490 noch auf der Firmware 6.87 ist. Um meine neuen Fritz Powerline Geräte richtig nutzen zu können benötige ich ein Update. Bitte um Hilfe  Grüße

BackesM von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritz!Box 6490 von 6.87 auf 7.x

Hallo, habe eine Fritz!Box 6490 im Austausch bekommen. Hat noch Fritz!OS 6.87 drauf. Ein automatischer Update ist nach 14 Tagen noch nicht erfolgt. Update auf 7.x muss meines Wissens durch einen Vodafone-Mitarbeiter angestoßen werden. Wer kann mir he...

Tino1505 von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MIC Probleme. alte MIC nicht auffindbar

Hallo Vodafone Community, ich habe die Easybox 804(altes gerät)Damit bekam ich ständig probleme. Verbindungsabbrüche. Wlan Ausgefallen ect.  Jetzt habe ich von Vodafne ein neues angebot bekommen. Also, bekam ich ein neuen MIC  der anschluss geht aber...