Habe heute meinen neuen Router zum Wechsel auf CableMax 1000 erhalten. Nur Leider funktioniert das WLan nicht, sollte aber inkl. sein?
Guten Tag,ich bin gerade auf der Suche nach der Möglichkeit Port Forwarding zu betreiben, finde diesen Punkt aber nicht.Gibt es diese Option bei diesem Router nicht oder muss ich noch etwas einstellen um es zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhel...
Hallo,ich habe vor ca 4 Wochen ein Austauschgerät erhalten und benötige ein update auf 7.12 Danke und Grüße
Hallo,ich betreibe derzeit noch die Kabelbox 6590.T38 ist aktiviert.Ja, ich habe gelesen, dass dieses Protokoll von Vodafon angeblich nicht unterstützt wird.Warum konnte ich aber bis Novermber 2019 (seit mindestens 2 Jahren) ohne Probleme größere Fax...
Ich musste festellen das meine Vodafone FritzBox 6490 noch auf der Firmware 6.87 ist. Um meine neuen Fritz Powerline Geräte richtig nutzen zu können benötige ich ein Update. Bitte um Hilfe Grüße
Hallo, habe eine Fritz!Box 6490 im Austausch bekommen. Hat noch Fritz!OS 6.87 drauf. Ein automatischer Update ist nach 14 Tagen noch nicht erfolgt. Update auf 7.x muss meines Wissens durch einen Vodafone-Mitarbeiter angestoßen werden. Wer kann mir he...
Hallo Vodafone Community, ich habe die Easybox 804(altes gerät)Damit bekam ich ständig probleme. Verbindungsabbrüche. Wlan Ausgefallen ect. Jetzt habe ich von Vodafne ein neues angebot bekommen. Also, bekam ich ein neuen MIC der anschluss geht aber...
Mein Deutsch ist nicht sehr gut.Nach der Installation und Aktivierung zeigt meine Kabelbox DOCSIS für weitere 3 Tage offline an.Meine Vodafone-Kabelbox wurde am 5. März 2020 in Kreuzberg Berlin an mich ausgeliefert. Ich habe die Kabelverbindung herge...
Wer könnte mir das mal richtig erklären!Vodafone (Kabel Deutschland) warum ist da die Firmware so beschnitten und die Miete ist bei 6,99€. Was berechtig diesen Mietpreis!Vodafone (Unitymedia) Firmware nicht so beschnitten, dazu noch der Mietpreis nur...
Hallo, ich habe einen neuen Router (18.02.) bekommen und den alten gleich am nächsten Tag bei DHL, inkl. Retourenschein/Sendungsnummer am 19.02.2020 abgegeben. Nun habe ich eine Mahnung von Vodafone bekommen, das Altgerät fristgemäß zurückzusenden. D...