Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 15:39
Hallo,
ich habe vor ca 4 Wochen ein Austauschgerät erhalten und benötige ein update auf 7.12
Danke und Grüße
am 06.03.2020 21:54
Hey,
die Boxen sollten sich anfangen die Updates wieder zu ziehen, ich will dennoch mal schauen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.03.2020 09:15
Guten Morgen,
habe dir eine PM geschickt.
Grüße
Torsten
am 09.03.2020 15:53
Hallo platoboos,
ich habe gerade bei den Kollegen angefragt, wie sich das mit dem Update auf die Version 7.12 verhält.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir Dir Bescheid.
Viele Grüße Martin