Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Welche Smart Home Steckdosen mit Vodafone Station?

Guten Abend,da ich in einigen Tagen die Vodafone Station bekomme und ich schon mehrere Beiträge bzgl. nicht kompatibler Smart Home Geräte gelesen habe, würde mich interessieren welche WLAN Steckdosen auf jeden Fall mit der Station funktionieren. Dank...

Sliff von Smart-Analyzer
  • 4019 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und PS4: MTU und DNS

Meine Sony PS4 Pro ist per LAN über Powerline (Devolo Magic 2) verbunden, somit könnten Ergebnisse besser ausfallen wenn die Konsole direkt mit dem Router verbunden ist (oder ich es schaffen würde die Adapter, falls es möglich ist, optimal zu konfigu...

Anonym93771 von Netzwerkforscher
  • 3242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Update 6591 auf 7.13

Auf Facebook steht:In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (05. März) gibt es ein Firmware-Update für alle Unitymedia Privat- oder Business-Kunden mit einer FRITZ!Box 6591. Das neue FRITZ!OS 7.13 wird ab Mitternacht in Nordrhein-Westfalen, Hessen un...

Anonym52108 von Netzwerkforscher
  • 7884 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Unitymedia Fritzbox buchen

Moin,als ich meinen Vertrag im November 2019 abgeschlossen habe, da war es Online noch möglich die Comfort Option der mit Fritzbox zu buchen zum Preis von 4,99. Nun wird Online gar nichts mehr angezeigt. Links dazu führen immer auf die Cable Max 1000...

Anonym94174 von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox6591 cable QY Defekt

Hi, Wir haben seit ein paar Wochen das Problem, das die Fritzbox sich einfach abschaletet und sich erst nach Netzstecker ziehen wieder einschalten lässt. Wir sind erst seit ca. November Vodafone Kunde, Glasfaser und jegliches Zubehör wurde neu instal...

Unitymedia Fritzbox buchen

Hallo,wie kann ich denn Online die Comfort Option mit der Fritzbox buchen? Jeder Link zur Fritzbox führt auf die Cable Max 1000 Werbung.Grüße.

Port Forwarding 6490 Cable

Hi,ich versuche seit ein paar Tagen einen Port an meinen Router freizugeben. Leider ohne Erfolg, es lassen sich keine Ports öffnen. Ich nutze ein NAS System im Heimnetz und möchte das auch von außerhalb öffnen. Kann mir jemand helfen?

Skulli1984 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizion Fehler 6010 Cable Max

Hallo, seit dem ich letzte Woche Cablemax 500 und die Vodafone Station bekommen habe, bekomme ich auf meiner Horizion Box immer mal den Fehler 6010 angezeigt und im Display steht offline. Es funktioniert zwar alles, aber sein darf das doch trotzdem n...

Anonym93818 von Netzwerkforscher
  • 6927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VoIP an AVM FritzBox hinter Kabelmodem (CH7466CE)

Hallo zusammen,bei uns soll bei einem künftigen (noch zu schaltenden) Vodafone-Kabelanschluß eine FritzBox 7490 hinter CH7466CE betrieben werden. Ich habe mir das soweit angelesen, daß das nach Aktivierung des Bridge-Modus im Kundenportal prinzipiell...

Schlitzohr von Smart-Analyzer
  • 6270 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes