Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 13:14
Hallo Community,
ich abe bisher die FritzBox 6590 benutzt und im Rahmen einer Vertragsumstellung die 6951 von Vodafone erhalten. Damit ich meine Daten wiederherstellen kann, bräuchte ich auf der neuen FritzBox ein Firmwareupdate auf Version 7.12. Falls es möglich wäre, würde ich gerne durch einen Moderator das Update manuelle anstoßen lassen, da iich sonst rechte lange auf das automatische Update warten müsste und somit bei mir alles offline bleibt.
Damit auf diesem Wege die Bitte, mir beim Update zu helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2020 16:39
Manuelle Updates über die Moderatoren sind NICHT möglich.
Deine Box bekommt das Update, wenn sie an der Reihe ist - darauf hat hier niemand Einfluss!
Mal davon abgesehen, dass ich dir DRINGEND abraten würde, mehr als das Telefonbuch von der alten Box auf die neue Box zu überspielen - da die Boxen sonst gerne mal Probleme mit der Telefonie bekommen und nicht mehr ohne Werksreset erneut von außen provisioniert werden können.
am 07.03.2020 16:39
Manuelle Updates über die Moderatoren sind NICHT möglich.
Deine Box bekommt das Update, wenn sie an der Reihe ist - darauf hat hier niemand Einfluss!
Mal davon abgesehen, dass ich dir DRINGEND abraten würde, mehr als das Telefonbuch von der alten Box auf die neue Box zu überspielen - da die Boxen sonst gerne mal Probleme mit der Telefonie bekommen und nicht mehr ohne Werksreset erneut von außen provisioniert werden können.
07.03.2020 16:42 - bearbeitet 07.03.2020 16:42
Was man auch so in anderen Foren liest, scheint das Rollout auf die 7.12 begonnen zu haben. Einfach abwarten.
Gruß Kurt