Seit 2 Wochen, 20 anrufen und 3 emails bekommt es niemand hin bei Vodafone, meine gebraucht erworbene Fritbox 6590 freizuschalten.Es liegt vom ehemaligen Besitzer eine Bestätigung seitens Vodafone vor, dass die Box aus dem System gelöscht wurde.Aber ...
Schönen guten Tag,wegen Tarifwechsel ist der Austausch der Fritzbox notwendig.Die frisch angelieferte FB6591 hat FritzOS v. 7.03 und läßt keine Übertragung der Konfiguration der Miet-FB 6490 mit FritzOS 7.12 zu.Erbitte Update FritzOS auf mindestens v...
Vertragsänderung auf Vodafone max 500. Umtausch von 6490 cable mit os 7.10 auf Fritzbox 6591 cable. Ich habe ein umfangreiches WLan Mesh mit etlichen Repeatern über mehrere Etagen. Funktioniert bestens. Habe Bedenken das diese Funktionalitäten mit de...
Hallo zusammen!Ich habe seit Oktober 2019 einen Kabelanschluss. Nun ziehe ich in eine Wohnung um, in der es nur einen DSL Anschluss gibt. Welche Möglichkeiten habe ich da?
Hello,Sorry for writing in English, but I am still in early phase of learing German.I have changed my cable tariff to Gbit and yesterday sent my old Fritzbox device to Nürnberg. But in the receipt of Deutsche Post I don't have sendungsnummer.Can I as...
Liebes Community Team,ich wechel diesen Monat zu dem Tarif Cable Max 1000 mit der Vodafone Station.Gerade benutze eine Fritzbox mit diversen Fritz Powerline Adaptern.Kann ich ohne Probleme meine Adapter mit dem neuen Vodafone Router benutzen ? Leider...
Hallo Community,Laut der Sendungsverfolgung von GLS soll mein bestellter DSL Router bereits zugeliefert sein. Allerdings habe ich bis heute kein Paket bekommen.Habe bereits bei GLS angerufen, die meinten, es sei alles ordnungsgemäß gelaufen.Wie komme...
Hallo Liebe Comunity, kennt Ihr eine Möglichkeit die SIP-Daten auszulesen?Ich habe bei mir eine Vodafone Station und den Gigabit Anschluss. Hinter dem Vodafone Gerät befindet sich ein Unify Gateway. An diesem möchte ich die SIP Telefonie einrichten. ...
Hallo, das Aufspielen der Daten von meiner alten Fritzbox 6490 auf die neue 6951 hat grundsätzlich funktioniert. Leider sind einige Parameter, wie z. B. Rufumleitung und IP-Türsprechanlage nicht übertragen worden. Die AVM-Wissensdatenbank sagt, dass ...
ich möchte meine Horizon-Box gegen eine smart-Card tauschen wegen laufender Probleme(Lüftergeräusch zu laut, fernbedienung ist mit mein em Fernseher (METZ nicht kompatibel, alle funktionen der Horizon hat mein fernseher auch.