Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

AVM Router 6490 von 6.87 auf 7.12

Moin moin,  Ich habe ein Austauschgerät erhalten (FritzBox 6490 Cable).Der Softwarestand seit 5 Tagen 06.87, und somit ein nicht akuteller.Ich habe letzte Woche eine Sicherung meiner alten FritzBox mit dem aktuellen Softwarestand gemacht.Aufgrund des...

Meinecke von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update Fritzbox 6490

Hallo, auf meiner Fritzbox 6490 habe ich noch immer die OS-Version 6.87 installiert. Rückfragen beim Service führten bisher leider nicht zum Erfolg. Mein Nachbar (gleiche Box) hat die Version 7.12 schon lange, bei mir bleiben Updates einfach aus. Auc...

Gelöst! Vodafon Kabelrouter BC56

Mein Kabel WLAN Router wurde getauscht , nun funktioniert die Verbindung zwischen Router, USB , Handy und Bose Sound Touch nicht mehr. Hatte vorher einen Belkin Router, in diesen steckte ich einen USBStick,der erschien dann auf meiner Bose App , und ...

Gelöst! Internetverbindung steht aber trotzdem funktioniert das Internet nicht

Ich bin Vodafone Kunde und habe das Paket Red Internet & Phone 50 DSL vor eineinhalb Jahren gekauft.Seit gestern Mittag komme ich mit keinem meiner Geräte mehr ins Internet und das Festnetz funktioniert auch nicht mehr. Der Router blinkt nirgends kom...

Felix1894 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6591 Cable

Guten Morgen,seit einigen Tagen haben wir den Tarif CableMax 1000 mit dem Vodafone-Router. Mit dem Router bin ich nicht zufrieden, deshalb überlege ich, mir die FritzBox 6591 zuzulegen. In diesem Zusammenhang folgende Fragen:Das Freischalten einer ne...

Update Fritzbox 6490 Firmware von 6.87 auf 7.12

Ich habe ein Problem mit dem Update meines Austauschgerät Fritzbox 6490, Software steht bei FRITZ!OSB 06.87 , Ich habe schon beim Kundendienst angerufen und leider keine Hilfe bekommen.Ich würde mich über Hilfe zum Problem freuen.Viele GrüßeKlaus

Meinecke von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Fritzbox 6591

Guten Morgen. Welche Firmware ist für die Fritzbox 6591 aktuell (4.Februar 2020) verfügbar? Die Frage bezieht sich auf ein eventuelles Problem, das durch den Umstieg von einer 6490 mit der Firmware 7.10 zu befürchten ist. Ist die 7.12 mittlerweile ve...

Software update

Ich have ein Ersatzgerät bzw. Tauschgerät von Ihnen bekommen ind ich kann ein Back-Up nicht wiederherstellen da ich eine alte Softwareversion auf diesem Gerät habe. Ich bräuchte deingend ein software update bitte. kundennummer  XXXXXXXXX     @Fritzbo...

Gelöst! Firmwareupdate 7.12 für Fritz!Box 6490

Guten Morgen Haben seit 29.02  die Fritz!Box 6490 als Mietgerät angeschlossen. Wollte gleich die Firmware 6.87 auf den neusten stand bringen, doch fand ich nirgends eine Updatefunktion. Nach etwas Recherche bin ich dann hier fündig geworden. Anschein...

Horlud von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes