Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone ARRIS - Schrotthaufen!

Der neue Vodafone Router (ARRIS) istder reinste Schrotthaufen!Ich hatte periodisch starke Latenzen inden letzten Tagen, also entschied sich der Support bei mir einen Routerwechselzu durchführen. Obwohl ich wusste, dass dies eher am Netz lag und nicht...

Anonym90392 von Smart-Analyzer
  • 5041 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

FRITZ!Box Modelle 6591

FRITZ!Box Modelle 6591 (derzeit mit FRITZ!OS 07.03) habe erfahren das Hersteller AVM  bereits Das kostenlose Update auf FRITZ!OS 7.10  zu verfügung stellt wann wird das mal bei meiner Fritz gemacht. weil Abdates auch sicherheitslücken schließen soll ...

Werner2409 von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 - immer noch alte Firmware

Hallo,auf meiner ausgewechselten Fritzbox 6490, die ich von Vodafone am 03.02.2020 erhielt, habe ich noch immer die OS-Version 6.87 installiert. Rückfragen beim Service/Störungsstelle usw. führten bisher leider nicht zum Erfolg.Meine alte Box hatte s...

Knost von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 vs 6490

Hallo zusammen,aktuell bin ich noch bei UM mit dem 2play 400 Tarif.Hier nutze ich eine von mir gekaufte FritzBox 6490 Cable, da die von UM damals gestellte 6490 nicht alle Funktionen freigeschaltet hatte.Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auf CableMa...

Sandro79 von Netzwerkforscher
  • 6386 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlicher Wlan Ausfall bei Geräten und Internet Seiten CableMax und FritzBox 6591

Hallo zusammen,ich habe seit einer Woche die FB6591 zu meinem CableMax Upgrade bekommen. Der Wechsel von der 6490 auf die 6591 lief ohne Probleme und die Werte schiessen durch die Decke. 870 M/Bit im Dl und 56 im Upload. Sehr zufrieden. Alle meine ca...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 1635 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Bug in Static DHCP Funktion der Vodafone Station, mit Fix-Anleitung für eure Entwickler

Leider lassen sich bei der Vodafone Station (Firmware AR01.02.037.03.09_092819_711.SIP.10) keine Geräte in die Static DHCP Liste eintragen wenn man mehr als 6 Geräte im LAN hat.Warum ausgerechnet nur wenn man mehr als 6 Geräte hat?Weil eure Programmi...

ikaros88 von Smart-Analyzer
  • 6808 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Welche Kombination benötige ich?

Liebe Community,habe danke der unzähligen Fragen und Hilfestellungen hier in den letzten 7 Stunden vermutlich mehr übers Thema Netzwerk&Internet gelernt als im Leben zu vor. Viele Fragen konnte ich mir dadurch selber beantworten aber bin mir in einig...

Anonym93644 von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage. Ich würde gerne die Fritzbox 6590 cabel anschließen.Anscheinend brauche ich den Aktivierungscode dazu. Ich finde selbigen aber nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder bekommen. Oder gibt es eine andere Mögl...

Weiterleitung Port 443 UDP / Vodafone Station

Hallo,  ist es denn nicht möglich bei der Vodafone Station (Arris) den Port 443 (UDP) zu einem internen Gerät weiterzuleiten? Eine Weiterleitung von 443 TCP lässt sich problemlos einrichten, wenn ich versuche 443 UDP weiterzuleiten wird diese Einstel...

ThorstenS2 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes