Der neue Vodafone Router (ARRIS) istder reinste Schrotthaufen!Ich hatte periodisch starke Latenzen inden letzten Tagen, also entschied sich der Support bei mir einen Routerwechselzu durchführen. Obwohl ich wusste, dass dies eher am Netz lag und nicht...
FRITZ!Box Modelle 6591 (derzeit mit FRITZ!OS 07.03) habe erfahren das Hersteller AVM bereits Das kostenlose Update auf FRITZ!OS 7.10 zu verfügung stellt wann wird das mal bei meiner Fritz gemacht. weil Abdates auch sicherheitslücken schließen soll ...
Hallo,auf meiner ausgewechselten Fritzbox 6490, die ich von Vodafone am 03.02.2020 erhielt, habe ich noch immer die OS-Version 6.87 installiert. Rückfragen beim Service/Störungsstelle usw. führten bisher leider nicht zum Erfolg.Meine alte Box hatte s...
Hallo zusammen,aktuell bin ich noch bei UM mit dem 2play 400 Tarif.Hier nutze ich eine von mir gekaufte FritzBox 6490 Cable, da die von UM damals gestellte 6490 nicht alle Funktionen freigeschaltet hatte.Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auf CableMa...
Hallo zusammen,ich habe seit einer Woche die FB6591 zu meinem CableMax Upgrade bekommen. Der Wechsel von der 6490 auf die 6591 lief ohne Probleme und die Werte schiessen durch die Decke. 870 M/Bit im Dl und 56 im Upload. Sehr zufrieden. Alle meine ca...
Leider lassen sich bei der Vodafone Station (Firmware AR01.02.037.03.09_092819_711.SIP.10) keine Geräte in die Static DHCP Liste eintragen wenn man mehr als 6 Geräte im LAN hat.Warum ausgerechnet nur wenn man mehr als 6 Geräte hat?Weil eure Programmi...
Liebe Community,habe danke der unzähligen Fragen und Hilfestellungen hier in den letzten 7 Stunden vermutlich mehr übers Thema Netzwerk&Internet gelernt als im Leben zu vor. Viele Fragen konnte ich mir dadurch selber beantworten aber bin mir in einig...
hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage. Ich würde gerne die Fritzbox 6590 cabel anschließen.Anscheinend brauche ich den Aktivierungscode dazu. Ich finde selbigen aber nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder bekommen. Oder gibt es eine andere Mögl...
Ich habe mit der Vodafone Station Probleme bei der statischen DHCP IP Vergabe. Ich konnte zwar eine IP für meinen angeschlossenen Router vergeben, die so in der Übersicht in der Station für Statisches DHCP auftaucht. Allerdings wird die IP auch nach ...
Hallo, ist es denn nicht möglich bei der Vodafone Station (Arris) den Port 443 (UDP) zu einem internen Gerät weiterzuleiten? Eine Weiterleitung von 443 TCP lässt sich problemlos einrichten, wenn ich versuche 443 UDP weiterzuleiten wird diese Einstel...