Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station Bridge Modus / Portweiterleitung auf alle IP's

Hallo zusammen, habe heute meinen neuen Vertrag bei Vodafone inkl. "Vodafone Station" bekommen. Leider ist das Menü "Bridge Modus" im Kundenpanel nicht verfügbar, dies war beim alten Vertrag mit dem alten ch7466ce problemlos verfügbar. Den Homespot h...

fabian1233 von Netzwerkforscher
  • 3592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable gegen FRITZ!Box 6591 Cable tauschen

Hallo,kurze Frage: Seit kurzem (?) wird die FRITZ!Box 6591 Cable für 4,99 Euro Aufpreis (Komfortoption) angeboten.Kann ich meine (alte) FRITZ!Box 6490 Cable gegen eine (neue) FRITZ!Box 6591 Cable eintauschen? Und wenn, zu welchem Preis?Für eine zielf...

Anonym41214 von Netzwerkforscher
  • 6697 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebraucht gekaufte Fritzbox 6591 lässt sich nicht aktivieren

Hallo Community, beim Versuch meine auf Ebay Kleinanzeigen gebraucht erworbene FritzBox 6591 zu aktivieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigen...

Jan351 von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Firmware Update

Hallo liebe Team von Vodafone, ich bin jetzt scon seit über 16 Jahre Kunde bei Euch und auch eigentlich zufrieden, doch nun habt Ihr leider "einen Vogel abgeschossen" und KEINER in der angeblichen Hotline kann helfen. Sogar die Störungstelle sagt...S...

Crounchy von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000 mit FritzBox-6591 und Übernahme der Sicherung

Wie angekündigt, möchte ich meine Erfahrungen zu der neuen Homebox Fritzbox 6591 weitergeben. Den neuen Vertrag (Vodafone CableMax 1000) habe ich am Vormittag abgeschlossen und am Nachmittag des nächsten Tages war die neue Fritzbox schon angeliefert....

juni von Smart-Analyzer
  • 2878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FW Update Fritz!Box 6490 Mietgerät

Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, die Firmware meiner gemieteten FB 6490 auf eine Mesh-Fahige Version (>7.1) updaten zu lassen. Lt. Forum muss sich da ein Moderator einschalten.Schonmal vielen Dank im Voraus!Grußmreldd 

mreldd von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 hängt auf 6.87

Hallo! Ich denke altbekanntes Problem, hätte gerne die aktuelle Fritzbox-Version :)!"Vodafone-Kunden nutzen bei der FritzBox 6490 Cable derzeit beispielsweise die Firmware-Version 6.87, die schon lange überholt ist."- inside-digital.de;   vom 28. Sep...

FritzBox 6490 mit veralteter firmware OS 6.66

Meine gemietete FritzBox 6490 ist noch immer mit völlig veralteter frimware OS 6.66 unterwegs. Ich halte das für ein Sicherheitsproblem. Außerdem sind dadurch nicht alle möglichen Leistungen verfügbar. Ich möchte umgehend ein update oder die Miete de...

KabelZahn von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmwareupdate Fritzbox 6490

Moin, ich habe seit dem 01.März den oben genannten Router im Betrieb.Leider läuft der mit der Version 6.87 und hat keine Funktion zum Update.Wie bekomme ich die aktuelleste Version der Firmware? MfGtante_kaethe