Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

unitymedia fritzbox 6490

Hallo zusammen,ich habe heute den neuen CableMax Vertrag abgeschlossen. Da ich weiterhin meine DECT Geräte anschließen möchte benötige ich nun eine Fritzbox 6490, kann hierfür eine Fritzbox von unitymedia nutzen. Ich würde mir diese gerne kaufen, da ...

Heike64 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme mit Fritzbox 6490

Hallo, ich bin seit Jahren Vodafone Kabelkunde und nutze hierzu ebenfalls seit meine eigene Fritzbox 6490. Hat auch nie große Probleme gegeben, habe hier unter anderem auch Sipgate integriert. Gestern Morgen war das Internet dann plötzlich weg, die P...

FlensGold77 von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Firmwareupdate Fritzbox 6591 (Mietgerät)

Hallo zusammen, ich habe einiges hier im Forum bzgl. des Firmwareupgrades der Fritzbox 6591 (Mietgerät) gelesen. Dennoch ist mir aktuell nicht klar, ob und wie das gerade läuft. Daher meine Fragen: 1) Läuft aktuell für Vodafone (früher Kabel Deutschl...

whatever5 von Netz-Profi
  • 1232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! : Firmwareupdate 7.12 für Austauschgerät Fritz!Box 6490

Hallo Ich habe ein Problem mit dem Update meines Austauschgerät Fritzbox 6490, Software steht bei FRITZ!OS06.87 , Ich habe schon beim Kundendienst angerufen und leider keine Hilfe bekommen.Ich würde mich über Hilfe zum Problem freuen.Viele GrüßeOtmar

Otmar1968 von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Probleme

Hey Ich bin Unitymedia Kunde mit der Fritzbox 6490 mit FW 7.10, meine angeschlossenen Geräte wie Funksteckdosen, Dect Telefone und Wlan Repeater, habe teilweise FW 7.12 und 7.14 habe jetzt beim Angebot direkt gewechselt, Vodafone Kabel Max und bekam ...

Anonym93249 von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes