abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

: Firmwareupdate 7.12 für Austauschgerät Fritz!Box 6490
Otmar1968
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo 

Ich habe ein Problem mit dem Update meines Austauschgerät Fritzbox 6490, Software steht bei FRITZ!OS

06.87 , Ich habe schon beim Kundendienst angerufen und leider keine Hilfe bekommen.

Ich würde mich über Hilfe zum Problem freuen.

Viele Grüße

Otmar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otmar1968,

 

ich habe die Kollegen informiert. Die spielen das Update in den nächsten Tagen manuell auf.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
raddy73
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Otmar,

 

das Update kommt in der Regel automatisch. Bei mir hat das damals 1-2 Tage gedauert, dann wurde das Update über Nacht eingespielt.

 

Gruß,

Vladan

Das Problem ist derzeit, das Austauschgeräte mit 6.87 nicht automatisch das Update erhalten. Das muss von einem Mod manuell angestoßen werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

kann ich nur bestätigen, bis jetzt wurde das Update nicht automatisch über Nacht aufgespielt

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otmar1968,

 

ich habe die Kollegen informiert. Die spielen das Update in den nächsten Tagen manuell auf.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michael52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr Interessant mir wurde immer gesagt das man das nicht Manuell machen kann weder AVM oder Techniker von Vodafone könntest du das auch mal bei mir machen ?? 

 

@Michael52 

 

Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Otmar1968
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

das Update wurde schon aufgespielt und ich sage vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe.

Gruß Otmar