Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FRITZ!Box 6591 - dummerweise mit Branding bei eBay gekauft

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hier mein erstes Anliegen.In der letzten Woche habe ich bei eBay-Kleinanzeigen eine 6591 erworben (180 EUR). Der Verkäufer hatte in der Verkaufsanzeige mitgeteilt, gleichfalls auf gesonderte Anfrage hin, dass er ...

Mitorius von Smart-Analyzer
  • 14804 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Perfekte WLAN-Abdeckung im ganzen Haus

Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit dem  Connect Booster BASIS Perfekte WLAN-Abdeckung im ganzen Hausgemacht?? Ich überlege mir die an zu schaffen..weil ich hab ne große Wohnung..Router steht im Wohnzimmer und  habe im Schlafzimmer nicht immer ...

Anonym93676 von Smart-Analyzer
  • 1461 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Activating Bridge Mode

HelloI have activated by mistake the Hotspot Service for my new 1Gbit connection in Vodafone Internet settings page, forgetting that it will take me 1 week to be able to deactivate it again. Is there a way someone from Vodafone support can help me to...

Abbara von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router wechsel auf FRITZ!Box 7530 ?

Hallo Forum und Vodafone Team, ich habe aktuelle die FritzBox 7590 für meinen Tarif DSL 250. Ab dem 13. Monat (ab April) möchte ich zu DSL 100 wechseln. Deshalb würde ich gern die FritzBox 7530 mieten, welche tatsächlich genug für DSL 100 ist. Geht d...

Router zurückgeben - Ich habe keine Nachrichten erhalten

Hallo Vodafone-Team,Mein Vertrag mit Vodafone endet am 23.01.2020Ich habe keine Benachrichtigung über den Router erhalten und jetzt kann ich auf meinem Bankkonto sehen, dass Vodafone 69,90 Euro von meinem Bankkonto abgebucht hatIch möchte den Router ...

Welcher WLAN-Stick funktioniert mit Router TG3442DE?

Hallo allerseits,mit dem o.a. Gerät funktioniert mein ASUS USB-N13-WLAN-Stick nicht mehr.Mir wurde gesagt, das läge daran, dass der Stick einen Realtek-Chip verwendet, der Probleme mit diesem Router hat.Kann das jemand bestätigen bzw. mir einen WLAN-...

da_no von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE Bridge Mode nach Upgrade

Liebe Community, ich habe meinen Anschluß von 200 MBit auf 1000 MBit "upgegraded". Am Anschluß hängt eine NAS, die aus dem Netz angesprochen werden soll. Dafür habe ich eine DynDNS-Domain auf meiner eigenen FritzBox! 6590 Cable am Anschluss. Heute ka...

LiFeWeBln von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes