Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Homebox CGA4233DE vs. CGA4233DE Bridge + Fritz vs. Fritz Standalone?

Hi zusammen, welche Kombi ist am performantesten: 1. Nur die Homebox nutzen CGA4233DE? Frage dazu: Wo finde ich aktuelle FW updates? 2. Die Homebox nutzen und Bridge Modus aktivieren um dahinter meine bisherige FritzBox zu nutzen? 3. Eine Kabel Fritz...

efra von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable hat altes OS 6.87

Hallo Community,habe kürzlich die Fritzbox 6490 cable als Mietgerät zu meinem Anschluss erhalten und eingerichtet. Dabei musste ich wegen einer Störung auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Mein Problem:Auf meinem Gerät ist nur OS 6.87 installiert...

hanss von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 cable freischalten erfolglos

Guten Tag zusammen,Ich habe gestern eine Fritzbox über die Hotline freischalten lassen. Meine alte Box war defekt und musste getauscht werden. Bei der Hotline wurde von einer Wartezeit bis zu maximal 24h gesprochen. Diese Zeit wäre nun vorbei, funkti...

FRITZ!Box 6591 - dummerweise mit Branding bei eBay gekauft

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hier mein erstes Anliegen.In der letzten Woche habe ich bei eBay-Kleinanzeigen eine 6591 erworben (180 EUR). Der Verkäufer hatte in der Verkaufsanzeige mitgeteilt, gleichfalls auf gesonderte Anfrage hin, dass er ...

Mitorius von Smart-Analyzer
  • 16015 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Perfekte WLAN-Abdeckung im ganzen Haus

Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit dem  Connect Booster BASIS Perfekte WLAN-Abdeckung im ganzen Hausgemacht?? Ich überlege mir die an zu schaffen..weil ich hab ne große Wohnung..Router steht im Wohnzimmer und  habe im Schlafzimmer nicht immer ...

Anonym93676 von Smart-Analyzer
  • 1831 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Activating Bridge Mode

HelloI have activated by mistake the Hotspot Service for my new 1Gbit connection in Vodafone Internet settings page, forgetting that it will take me 1 week to be able to deactivate it again. Is there a way someone from Vodafone support can help me to...

Abbara von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router wechsel auf FRITZ!Box 7530 ?

Hallo Forum und Vodafone Team, ich habe aktuelle die FritzBox 7590 für meinen Tarif DSL 250. Ab dem 13. Monat (ab April) möchte ich zu DSL 100 wechseln. Deshalb würde ich gern die FritzBox 7530 mieten, welche tatsächlich genug für DSL 100 ist. Geht d...

Router zurückgeben - Ich habe keine Nachrichten erhalten

Hallo Vodafone-Team,Mein Vertrag mit Vodafone endet am 23.01.2020Ich habe keine Benachrichtigung über den Router erhalten und jetzt kann ich auf meinem Bankkonto sehen, dass Vodafone 69,90 Euro von meinem Bankkonto abgebucht hatIch möchte den Router ...