Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaCable Max, keine Netzwerkerkennung mehr

Hallo,nach dem ich heute den Neuen Vodafone Router angeschlossen habe, hab ich das Problem, das ich meine Geräte im Netzwerk nicht mehr sehe und auch darauf nicht mehr zugreifen kann. Diese finde ich weder im Netzwerk bereich des Systemes, noch über ...

Claut von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NAT TYp ändern

Hallo,ich habe ein Problem mit dem Vodafone Kabelrouter Arris TG3442de.Ich würde gerne wie im Betreff schon angemerkt meinen NAT-Typen ändern. Dies hat früher tadellos mit der UPNP-Funktion geklappt. Jedoch kannn ich seit kurzem diese Einstellung nic...

Gix95 von Daten-Fan
  • 2531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte FritzBox 6591 (20002857) aktivieren?!?

Hallo, ich habe mir heute eine Fritzbox 6591 (Artikelnummer 20002857) privat gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass die Box noch nicht angeschlossen war. Als ich versuchte die Box zu registrieren, ging dies nicht (Es war aber wohl noch die Anschlussk...

Fabian74 von Digitalisierer
  • 13967 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Firmwareupdate 7.12 für Fritzbox 6591

ich warte schon lange auf die Firmwareupdate 7.12 für Fritzbox 6591damit ich endlich auch das FritzTV nutzen kann. Zur Zeit liegt die 6591 nur herum und ich nutze die alte 6590!Da es sehr nerfig ist die 6590 gegen die 6591 zu wechseln und dann wieder...

GeoWit von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router gibt Internet nicht wieder

Hallo ich habe letzte Woche Freitag ein Angebot bekommen von Vodafone (unitymedia) 500ter Leitung für 40€ , da ich für 150 Leitung schon 40€ zahle dachte ich mir ja ok super Angebot. So jetzt habe ich Freitag oder Samstag denn neuen Router bekommen v...

Gelöst! Internetverbindung bei Sagem FAST5460 fällt regelmäßig aus

Hallo,bei meinem Sagem FAST5460 Kabelmodem fällt seit cirka einer Woche regelmäßig das Internet aus. Meist ist dies ein- bis zweimal am Tag der Fall. Nach einem Neustart, bzw. Ein-/Ausschalten des Kabelmodems funktioniert es zunächst wieder tadellos....

Hettsch von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442 rebootet regelmäßig

Meine Arris TG3442 startet täglich neu. Die Zeit von Verbindungsverlust zu Verbindungsaufnahme beträgt rund 15 Minuten. Dazu kommen zahlreiche Probleme in der alten Firmware von 2018, die auch andere bestätigen konnten. Darunter sind:-keine Portfreig...

Gnarflord von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche Update 7.12 oder größer auf 6591

Hallo, upgrade von 6490 auf 6591 (CableMax). Einstellungen lassen sich nicht übernehmen. Mesh Betrieb läuft schlechter. Leitung ist instabiler. Ich würde Stunden bei der manuellen Übernahme der Netzwerkeinstellungen sitzenWas muss ich tun um das Upda...