Hallo allerseits,mit dem o.a. Gerät funktioniert mein ASUS USB-N13-WLAN-Stick nicht mehr.Mir wurde gesagt, das läge daran, dass der Stick einen Realtek-Chip verwendet, der Probleme mit diesem Router hat.Kann das jemand bestätigen bzw. mir einen WLAN-...
Liebe Community, ich habe meinen Anschluß von 200 MBit auf 1000 MBit "upgegraded". Am Anschluß hängt eine NAS, die aus dem Netz angesprochen werden soll. Dafür habe ich eine DynDNS-Domain auf meiner eigenen FritzBox! 6590 Cable am Anschluss. Heute ka...
Meine Fritzbox6490 schaltet sich seit ca 5 Tagen regelmäßig selber ab, manchmal im Minutentakt, was kann es sein?
Hallo,nach dem ich heute den Neuen Vodafone Router angeschlossen habe, hab ich das Problem, das ich meine Geräte im Netzwerk nicht mehr sehe und auch darauf nicht mehr zugreifen kann. Diese finde ich weder im Netzwerk bereich des Systemes, noch über ...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Vodafone Kabelrouter Arris TG3442de.Ich würde gerne wie im Betreff schon angemerkt meinen NAT-Typen ändern. Dies hat früher tadellos mit der UPNP-Funktion geklappt. Jedoch kannn ich seit kurzem diese Einstellung nic...
Hallo, ich habe mir heute eine Fritzbox 6591 (Artikelnummer 20002857) privat gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass die Box noch nicht angeschlossen war. Als ich versuchte die Box zu registrieren, ging dies nicht (Es war aber wohl noch die Anschlussk...
ich warte schon lange auf die Firmwareupdate 7.12 für Fritzbox 6591damit ich endlich auch das FritzTV nutzen kann. Zur Zeit liegt die 6591 nur herum und ich nutze die alte 6590!Da es sehr nerfig ist die 6590 gegen die 6591 zu wechseln und dann wieder...
Hallo ich habe letzte Woche Freitag ein Angebot bekommen von Vodafone (unitymedia) 500ter Leitung für 40€ , da ich für 150 Leitung schon 40€ zahle dachte ich mir ja ok super Angebot. So jetzt habe ich Freitag oder Samstag denn neuen Router bekommen v...
Sehr geehrte Damen und Herren, der Unitymedia HD Recorder (Weiß) funktioniert nicht mehr.Er bleibt immer beim 15% hängen.Einen Factory Reset haben wir auch schon probiert.Das hat auch nichts gebracht.Wir können nun kein Fernsehen mehr schauen.Wie kön...
Hallo,bei meinem Sagem FAST5460 Kabelmodem fällt seit cirka einer Woche regelmäßig das Internet aus. Meist ist dies ein- bis zweimal am Tag der Fall. Nach einem Neustart, bzw. Ein-/Ausschalten des Kabelmodems funktioniert es zunächst wieder tadellos....