Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extreme WLAN Probleme Fritzbox 6591 mit Cable Max

Hallo Community,ich habe vor kurzem auf den neuen Cable Max Tarif umgestellt und heute die neue Firtzbox 6591 angeschlossen. Kurz noch zur Info vorab: hatte vorher den 400er Cable Tarif mit einer 6490 -> sowohl über LAN als auch WLAN auf unterschiedl...

FastIn3t von Daten-Fan
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf CableMax 1000 mit eigener Hardware

Ich habe aktuell den 2play FLY 400 Tarif mit mehr Upload und eigener Fritzbox 6590.Eben habe ich den CableMax 1000 bestellt. Diesen würde ich gerne weiterhin auf eigener Hardware betreiben (aktuell die 6590, irgendwann sicher auch etwas Docsis 3.1 ko...

Anonym92853 von Smart-Analyzer
  • 2635 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

130 mbit statt 1Gbit mit Fritz.box 6591

Hallo wir haben ein Gbit Anschluss aber leider bekomme ich nicht anähernd diese Werte hin.In Speedtest sind im Durchschnitt um die 130 mbit drin. Und wenn mehrere Downloads im Haus laufen kommen dann vielleicht mal 500 mbit dabei rum. Unser Segment i...

fritzbox Werte.PNG
Json von App-Professor
  • 570 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Restart TV

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Restart TV. Wenn ich die Funktion benutze kann ich den Film nie bis zum Ende anschauen. Es wird immer so 3-4 Minuten vor dem Ende auf Live TV geschaltet. Horizon Box habe ich schon öfter auf die Werkseinstellu...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 923 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 als Dect Basis hinter Vodafone Station TG3442DE im Bridge Mode

Hallo Freunde, ich nutze die Vodafone Station TG3442DE (das was es zum CableMax Vertrag dazu gibt) im Bridge Mode und wollte jetzt meine eigene alte Fritzbox 6490 weiterhin als Dect Basis nutzen.Die entsprechenden Einstellungen dazu kann man ja theor...

Toobie von Netzwerkforscher
  • 10459 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 1GB Leitung - geringer DL

Hallo,habe seit 2 Tagen den Cabelmax 1000 Tarif mit der Fritzbox 6591. Leider bekomme ich nicht die gewünschte Bandbreite rein. Die Werte mit der DesktopApp von Speedtest.net schwanken zwischen 300 - 800 Mbit / Durchschnitt = 537 Mbit Down und 40 - 5...

Fritzbox 1.jpg Fritzbox 2.jpg
GeeKKong von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Anmeldung in AVM 6490 scheitert

Ich habe heute von der mitgelieferten Kabelbox auf eine frei verkäufliche AVM Fritzbox 6490 umgestellt. Die Internetverbindung funktioniert nach Eingabe von Kundennummer und Registrierungscode. Die Sip-Daten wurden am Anmeldeportal leider nicht angez...

solida1 von Daten-Fan
  • 2015 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus im Technicolor CGA4233DE? (CableMax 1000)

Hallo zusammen, ich habe seit heute mein CableMax 1000 und die im Betreff genannte Vodafone Station. In der Oberfläche der Station kann ich den Bridge Modus nicht finden, den würde ich gern wie beim alten Gerät aktivieren. Muss ich auf eine Update od...

78andre von Smart-Analyzer
  • 1868 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox-6490-Update-auf-FW7.12

Hallo @.Da ich im Haus ein Mesh aufbauen möchte habe ich von meiner alten 7270 auf die Miet-6490 gewechselt.Ich habe 10 Rufnummern und bin daher auf die Miet-Homebox angewiesen.Am 13.2. habe ich die Box mit Version 6.87 ehhalten.Kann einer der Modera...

Thommysr von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes