Heut seit mittags, ist die Lan verbindung bei dem router komplett ausgefallen. Ich habe den router neugestartet. Und auch mal auf werkseinstellung zurückgesetzt.Neue kabel probiert es bleibt beim gleichen fehlerbild. Der verbunde windows 10 Pc und al...
Ich habe ein neue Fritzbox 6490 als Austausch bekommen. Leider hat das Gerät noch FRITZ!OS 06.87 aufgespielt. Nun kann ich leider das Backup noch nicht einspielen und vorerst nicht weiterarbeiten. Können Sie das Aufspielen der aktuellen Firmware ausl...
Hallo Vodafone,wann wird die Fritzbox 6591 auf den neusten SW-Stand gebracht?Ich habe zur Zeit Version 7.03,Die aktuelle Version bei AVM ist 7.10 mit 50 Neuerungen besonders im Mesh bereich!Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Johannes Untied...
Hallo,ich habe diese Woche von Unitymedia 2Play FLY 400 auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Mit dem Wechsel habe ich nun eine Vodafone Station (Arris TG3442DE; Firmware-Version: 01.02.037.03.12.EURO.SIP) erhalten, welche die Connect Box von Unitym...
Bin seid 2012 Kundin und hatte eigentlich nie Probleme..Ich habe die alte weiße Connect Box und mir wurde versichert das die ausgetauscht wird so wie bei meinem Freund und bei meinem Bruder der neben an wohnt ..aber am Telefon will man mir nur nen ne...
Guten Abend liebe Internetfreunde Lebe auf dem Land, hier ist nix mit Glasfaser oder DSL das einzige was hier läuft ist LTE ! Der Gigaqube unlimited kostet ja stolze 75 Euro wer ist so doof und zahlt soviel, wenn eine vergleichbare 16 DSL Leitung nur...
Hallo zusammen Ich habe das Cable 500 mit der Vodafon-Station. Per LAN bekomme ich die volle Leistung, jedoch bei WLAN sieht es gar nicht danach aus. Die Downloadrate schwankt zwischen 25 und 250 mbits/s mit diversen Unterbrüchen. Ich habe natürlich ...
Hallo, ich habe hier die TG3442DE Box. Das Problem ist, das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.Auch das Kabel wurde überprüft und funktioniert bei...
Mein Laptop findet im Umkreis alle WLAN-Standorte, nur das eigene WLAN findet es nicht. Wenn ich an diesen WLAN-Router einen 2.Router anstecke, findet mein Laptop diesen Router und ich erhalte Internetzugang. Meiner Meinung nach, kann es nur ein Rout...
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 4 Wochen eine Fritzbox 6591 am Netz.Seitdem ist mir aufgefallen, dass ich 1-2 mal am Tag Verbindungsabbrüche und Neustarts an meiner Fritzbox habe.Bei einem plötzlichen Verbindungsabbruch, z.B. an meinem Handy (mit 5 ...