Guten Tag, ich habe bereits mehrere Foren durchforstet und offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der ein Problem mit der Kompatibilität der EasyBox 804 und dem Intel AX201 Wlan-Chip hat.Hier scheint es von Seiten des Routers wohl nicht möglich zu...
Hallo. Ich habe am Wochenende meine neue Fritz Box 6591 aktiviert und die Daten teilweise von der alten 6490 überspielt. Bewusst allerdings nur das Telefonbuch. Ich habe auch ein Powerline 510E mit WLAN dran. Jetzt zeigen mir meine Endgeräte das alte...
Hallo,ich habe ein Austauschgerät erhalten. Das hat den Softwarestand 06.87. Im Grunde würde ich gerne ein Backup der alten Fritzbox (Stand 07.10) einspielen. Leider ist das aufgrund des veralteten Softwarestands der neuen Box nicht möglich. Leider w...
Hallo zusammen, ich habe mir bei eBay vor 1 Woche eine gebrauchte freie FritzBox 6490 gekauft. Es handelt sich um eine FRITZ!Box 6490 mit der Artikelnummer 2000 2778, also einer frei verkäuflichen Version der Box. Ich habe die Rechnung von Mediamarkt...
Nachdem mir ein neues Kabel zugeschickt wurde für den Kabelempfang (das beigefügte Kabel war falsch und funktionierte nicht!) funktionierte der Recorder nach mehreren Versuchen endlich. Nach 11/2 Tagen geht nichts mehr. Es geht nur die Lampe in der M...
Hallo zusammen,ich habe meinen 3 PLAY Vertrag auf CableMax 1000 umgestellt. Die Umstellung soll zum 9.3.2020 erfolgen. Da ich bereits eine Fritzbox 6590 habe und keine 6591 von VF haben möchte, möchte ich mir eine Fritzbox 6660 bestellen. Aber leider...
Ich habe gestern die Fritzbox 6591 bekommen und den 500 Cable Anschluss.Gestern hat sich die Fritzbox 2 aus und wieder angeschaltet. Heute bereits auch zweimal. Davor hatte ich die Fritzbox 6490 und 120 Leitung. Da lief alles ohne Probleme. Was kann ...
Hallo,hab heute meinen neuen Router für das schnelle Internet bekommen. Am LAN-Kabel erreiche ich auch fast die angegebenen GEeschwindigkeiten (800/40).Leider ist aber das WLAN ganz schlecht.....in einigen Bereichen in meiner kleinen Wohnung bekomme ...
Warum kann ich in der Eingabemaske der Routereinstellungen nichts eintragen?
gestern im TV wurde gesagt, daß die Fritz-By der bester Router sei und man solle diesen gegen die Easy Box umtauschen