Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme Wlan Intel AX201 160Mhz und EasyBox 804

Guten Tag, ich habe bereits mehrere Foren durchforstet und offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der ein Problem mit der Kompatibilität der EasyBox 804 und dem Intel AX201 Wlan-Chip hat.Hier scheint es von Seiten des Routers wohl nicht möglich zu...

Daniel3107 von Smart-Analyzer
  • 2719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Altes und neues WLAN Netz wird angezeigt

Hallo. Ich habe am Wochenende meine neue Fritz Box 6591 aktiviert und die Daten teilweise von der alten 6490 überspielt. Bewusst allerdings nur das Telefonbuch. Ich habe auch ein Powerline 510E mit WLAN dran. Jetzt zeigen mir meine Endgeräte das alte...

Gelöst! Update Austauschgerät Fritzbox 6490

Hallo,ich habe ein Austauschgerät erhalten. Das hat den Softwarestand 06.87. Im Grunde würde ich gerne ein Backup der alten Fritzbox (Stand 07.10) einspielen. Leider ist das aufgrund des veralteten Softwarestands der neuen Box nicht möglich. Leider w...

whatsoever von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Aktivierung Fritz!Box6490 funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe mir bei eBay vor 1 Woche eine gebrauchte freie FritzBox 6490 gekauft. Es handelt sich um eine FRITZ!Box 6490 mit der Artikelnummer 2000 2778, also einer frei verkäuflichen Version der Box. Ich habe die Rechnung von Mediamarkt...

Verfügbarkeit Fritzbox 6660

Hallo zusammen,ich habe meinen 3 PLAY Vertrag auf CableMax 1000 umgestellt. Die Umstellung soll zum 9.3.2020 erfolgen. Da ich bereits eine Fritzbox 6590 habe und keine 6591 von VF haben möchte, möchte ich mir eine Fritzbox 6660 bestellen. Aber leider...

Fritzbox 6591 schaltet sich selbständig wieder ein und aus

Ich habe gestern die Fritzbox 6591 bekommen und den 500 Cable Anschluss.Gestern hat sich die Fritzbox 2 aus und wieder angeschaltet. Heute bereits auch zweimal. Davor hatte ich die Fritzbox 6490 und 120 Leitung. Da lief alles ohne Probleme. Was kann ...

Gelöst! Routereinstellung

Warum kann ich in der Eingabemaske der Routereinstellungen nichts eintragen?

Leos1 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes