Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6591 einige Fragen

Hallo habe mal eine dumme Frage und zwar bin ich besitzer einer eigenen Fritzbox6591,habe auch von Vodafone die 6591 er....jetzt kommts lach.......mich nervt es wenn man Fehler hat und man die Leitung überprüfen muss,braucht man ja immer die Mietbox ...

reine72 von Host-Legende
  • 719 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TAE junction/Dose is in wrong location in apartment - would like to relocate it

For security reasons, and to achieve higher data transfer speeds on my home network, I would like my primary workstation to be connected to my router via ethernet. The problem is that my apartment is over 100qm, and the router is in the hallway, whic...

Britischer von Digitalisierer
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Update 7.12 nach Erhalt Ersatzgerät

Hallo,über KD komm ich nicht weiter. Ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät erhalten. Meine alte Fritz!Box 6490 hatte bereits Version 7.12. Ich kann meine Datensicherung nicht rückspielen, da noch die alte Version 6.89 drauf ist. Täglich verspricht ...

The-Cat von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360

Hallo, ich habe seit 2012 ein Hitron CVE-30360 in Betrieb und in den letzten Jahren hat es damit keine Probleme gegeben. Seit einigen Wochen stelle ich aber fest, dass die W-Lan Qualität erst starken Schwankungen unterlag (stark variierende Signalstä...

Fnork von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang zu eigener Fritz!Box 7490 per VPN aus dem Internet funktioniert nicht

Liebes Forum,es möchte mir nicht gelingen, eine VPN Verbindung über das Internet zu meiner privaten Fritz!Box aufzubauen.Ich habe dazu mehrmals die AVM eigenen Anleitungen sowie diverse aus dem Netz befolgt, es will einfach nicht klappen. Für die Err...

mtvermie von Smart-Analyzer
  • 3861 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von 6MB/s auf 50MB/s

Ich habe einen Vertrag mit 6MB/s . Dabei verwende ich eine eigene FritzBox 7490 mit einem (alten) Vodafone Starter Box (Splitter) . Jetzt habe ich ein Upgrade bestellt auf auf 50MB/s  ohne neue Hardware. Mit der Auftragsbestätigung bekam ich einen MI...

DieterLi von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Artikelnummer 20002657? Mietgerät gekauft?

Hallo Zusammen,ich habe "meine" Fritzbox 6490 schon vor etwa einem Jahr über Ebay gekauft und nun fällt mir auf, dass ich immernoch bei Version 6.87 hänge. Mir fehlt ebenso die Funktion des "Updates".Bin ich damals auch auf eine Mietbox reingefallen?...

LorbasHH von Daten-Fan
  • 2153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes