Hallo,hab heute meinen neuen Router für das schnelle Internet bekommen. Am LAN-Kabel erreiche ich auch fast die angegebenen GEeschwindigkeiten (800/40).Leider ist aber das WLAN ganz schlecht.....in einigen Bereichen in meiner kleinen Wohnung bekomme ...
Warum kann ich in der Eingabemaske der Routereinstellungen nichts eintragen?
gestern im TV wurde gesagt, daß die Fritz-By der bester Router sei und man solle diesen gegen die Easy Box umtauschen
Hallo habe mal eine dumme Frage und zwar bin ich besitzer einer eigenen Fritzbox6591,habe auch von Vodafone die 6591 er....jetzt kommts lach.......mich nervt es wenn man Fehler hat und man die Leitung überprüfen muss,braucht man ja immer die Mietbox ...
For security reasons, and to achieve higher data transfer speeds on my home network, I would like my primary workstation to be connected to my router via ethernet. The problem is that my apartment is over 100qm, and the router is in the hallway, whic...
Hallo,über KD komm ich nicht weiter. Ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät erhalten. Meine alte Fritz!Box 6490 hatte bereits Version 7.12. Ich kann meine Datensicherung nicht rückspielen, da noch die alte Version 6.89 drauf ist. Täglich verspricht ...
Ich hatte bei Unitymedia meine Fritzbox 6490 aktiviert. Nach der Umstellung auf CableMax1000 scheint diese Registrierung nicht mehr gültig zu sein.Auf den Hilfeseiten finde ich nichts, weiss jemand wie ich die FritzBox wieder aktiviere ?
Hallo, ich habe seit 2012 ein Hitron CVE-30360 in Betrieb und in den letzten Jahren hat es damit keine Probleme gegeben. Seit einigen Wochen stelle ich aber fest, dass die W-Lan Qualität erst starken Schwankungen unterlag (stark variierende Signalstä...
Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich gerade sehr: wenn ich unter Lan-Settings einer MAC-Adresse eine feste IP zuweisen möchte ( statisches DHCP - Heimnetzwerk), erscheint zwar die Maske um die Eingabe vorzunehmen, aber bei Klick auf "Hinzufügen"...
Liebes Forum,es möchte mir nicht gelingen, eine VPN Verbindung über das Internet zu meiner privaten Fritz!Box aufzubauen.Ich habe dazu mehrmals die AVM eigenen Anleitungen sowie diverse aus dem Netz befolgt, es will einfach nicht klappen. Für die Err...