Forumbeiträge
Gelöst! Eigenes Modem getestet - MAC bereits bei Vodafone gespeichert?
Hallo, ich habe ein Modem anstelle der Fritzbox getestet, ein TC4400-EU.Es hat nicht so ganz funktioniert wie gewünscht, zur Aktivierungsseite von Vodafone kam ich auch nie. Da ich das Modem nun gerne weitergeben möchte - kann die MAC-Adresse bei dem...
Portfreigabe Vodafone Station ps4pro
Portfreigabe, wir brauchen die Portfreigabe, da es ständig zu Zeitüberschreitungen bei Verbindungen in Onlinespiele gibt! Um schneller Verbinden zu können brauchen wir die Portfreigabe oder extra Gaming Router! Haut Euch in die Tasten und Programmier...
FRITZ!Box 6660 Aktivierung funktioniert nicht
Ich habe im Zuge meiner CableMax 1000 Bestellung auch die FRITZ!Box getauscht - von 6490 auf 6660. Nach Hin-und-Her heute Morgen ist der Auftrag mittlerweile im KC sichtbar, aber irgendwas läuft da noch schief. Habe schon 3x die neue CM-MAC und SN du...
Gelöst! Fritz Box 6490 immer noch auf 6.87
Hallo, erhoffe mir hier Hilfe...damit die Software endlich mal auf einem neueren Stand ist. Danke
FritzBox 6591 erhält keine Aktivierung
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe heute die neue FritzBox 6591 bekommen. Alles seit 14:00 Uhr angeschlossen, aber es wird nichts aktiviert.Hat einer vielleicht eine Lösung für mich?
Modem liefert nicht die volle Bandbreite (lan & wlan)
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos mittlerweile und hoffe ihr könnt mir den entscheidenen Tip liefern.Laut Speedtest erhalte ich von den gebuchten 1.000Mbit/s lediglich 100Mbit/s an mein Endgerät, die weitere Prüfung des Speedtests sagt jedoch am ...
Gelöst! Fritzbox 6490 cable update auf 7.12 kommt nicht
Bitte um Hilfe Fritzbox ist noch auf Stand 686 Updat kommt nicht .Dies wurde von Vodafon gesagt:Stromlos mehrmals.Was wurde schon gemacht zwei mal zurückgesetzt jetzt wird die Box heiß!Laut Vodafon sollte das Updat gehen. Bitte um Hilfe.Danke Klein B...
Modem + 2 Router - bessere Alternative?
Hallo,zu dem Thema noch nichts gefunden als mal kurz gefasst.Homespot deaktiviert. Bridging Mode aktiviert. Herausgefunden dass ich nur einen Router nutzen kann. Als schade empfunden, aber ist halt so. Alternativen? Ich benutze nach dem Vodafone Rout...
Fritzbox 6591 und Kabelanschluss
Hallo,ich bin zum Tarif CableMax 1000 gewechselt, und habe mir eine Fritzbox 6591 gekauft. Die Geschwindigkeit liegt zwischen 500 und 600mbits. Meine alte Fritzbox erreicht die gleiche Geschwindigkeit. Vielleicht kann ein Moderator meinen Anschluss ...
Gelöst! CableMax 1000: Langsame Geschwindigkeit durch Router?
Hallo zusammen,auch ich habe wie etliche andere das Problem mit der Geschwindigkeit. Etliche Gespräche mit der Technik brachten keine Abhilfe. Geschwindigkeit liegt an bis zum Router, weiter aus der Fernwartung nicht möglich zu prüfen.Nach eigener Pr...