Ich habe einen Vertrag mit 6MB/s . Dabei verwende ich eine eigene FritzBox 7490 mit einem (alten) Vodafone Starter Box (Splitter) . Jetzt habe ich ein Upgrade bestellt auf auf 50MB/s ohne neue Hardware. Mit der Auftragsbestätigung bekam ich einen MI...
Aber warum eine neue Fritzbox ?Wegen docic 3.1?Hätte da nicht ein Update für die 6490 gereicht? oder ist da die Hardware nichtkompatipel.Ich denke das gibt eine menge Elektroschrott oder ?
Hallo Zusammen,ich habe "meine" Fritzbox 6490 schon vor etwa einem Jahr über Ebay gekauft und nun fällt mir auf, dass ich immernoch bei Version 6.87 hänge. Mir fehlt ebenso die Funktion des "Updates".Bin ich damals auch auf eine Mietbox reingefallen?...
Hallo, ich habe ein Modem anstelle der Fritzbox getestet, ein TC4400-EU.Es hat nicht so ganz funktioniert wie gewünscht, zur Aktivierungsseite von Vodafone kam ich auch nie. Da ich das Modem nun gerne weitergeben möchte - kann die MAC-Adresse bei dem...
Portfreigabe, wir brauchen die Portfreigabe, da es ständig zu Zeitüberschreitungen bei Verbindungen in Onlinespiele gibt! Um schneller Verbinden zu können brauchen wir die Portfreigabe oder extra Gaming Router! Haut Euch in die Tasten und Programmier...
Ich habe im Zuge meiner CableMax 1000 Bestellung auch die FRITZ!Box getauscht - von 6490 auf 6660. Nach Hin-und-Her heute Morgen ist der Auftrag mittlerweile im KC sichtbar, aber irgendwas läuft da noch schief. Habe schon 3x die neue CM-MAC und SN du...
Hallo, erhoffe mir hier Hilfe...damit die Software endlich mal auf einem neueren Stand ist. Danke
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe heute die neue FritzBox 6591 bekommen. Alles seit 14:00 Uhr angeschlossen, aber es wird nichts aktiviert.Hat einer vielleicht eine Lösung für mich?
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos mittlerweile und hoffe ihr könnt mir den entscheidenen Tip liefern.Laut Speedtest erhalte ich von den gebuchten 1.000Mbit/s lediglich 100Mbit/s an mein Endgerät, die weitere Prüfung des Speedtests sagt jedoch am ...
Bitte um Hilfe Fritzbox ist noch auf Stand 686 Updat kommt nicht .Dies wurde von Vodafon gesagt:Stromlos mehrmals.Was wurde schon gemacht zwei mal zurückgesetzt jetzt wird die Box heiß!Laut Vodafon sollte das Updat gehen. Bitte um Hilfe.Danke Klein B...