FritzBox 6591 erhält keine Aktivierung
Hallo,habe heute die FritzBox 6591 erhalten und um 14:00 Uhr angeschlossen. Sie erhält aber keine Aktivierung.Hätte irgendjemand eine Lösung für mich?
Hallo,habe heute die FritzBox 6591 erhalten und um 14:00 Uhr angeschlossen. Sie erhält aber keine Aktivierung.Hätte irgendjemand eine Lösung für mich?
Außer AVM Geräten wird es doch vielleicht alternative Hersteller geben, die man bei einem Vodafone-Kabelanschluss nutzen kann. Ich habe keinen besonderen Anforderungen, nur sollte das Gerät vernünftig konfiguriert werden können, nicht wie bei der gel...
Hallo Zusammen,Ich bekomme am 11.03 den neuen 1000 Mbit Tarif als ehemaliger Unitymedia Kunde. Als Hardware die Standard Vodafone Station. Mein Anschluss ist bereits jetzt mit der Connect Box auf IPV6 umgestellt und ich habe immer wieder Probleme bei...
Hello everybody, I'm sorry for writing this in English, but I can't explain technical issues other than in English,today I got my FritzBox 6591 with my Vodafone 1000 subscription, but I couldn't apply the Bridge mode from the router, as in the older ...
Ich möchte gern auf Cable 1000 wechseln. Wenn ich eine Fritz Box im Laden kaufe und nicht miete,bekomme ich dann auch gratis WLAN? Ich habe einen Uralt Vertrag ,da war noch garnicht die Rede von WLAN, das das auch kostenpflichtig ist .Habe jetzt auch...
Hallo, ich hab ein kleines Porblemchen sag ich mal. Ich habe meinen Vertrag umgestellt und im Zuge dessen einen neuen Router bekommen. Dieser ist inkl. W-LAN.Jetzt wollte ich unter den Interneteinstellungen im MeinKabel Portal was wegen dem Homespot ...
Ich habe seit einigen Tagen den neuen CableMax 1.000 Tarif mit neuer Fritzbox 6591. Muss ich die bisherige Fritzbox 6490 zurückschicken? In dem neuen Paket stand diesbezüglich nichts drin.
Hallo zusammen,Seit vergangenen Mittwoch versuche ich meine neu gekaufte 6591 aktivieren zu lassen. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten außer falschen Versprechungen (läuft in ein paar h) nichts. Hab über Twitter und per E-Mail um Hilfe gebeten. ...
Hallo,kann nach dem Firmware Update auf 6.2.1.2 keine festen IP adressen an Geräte im lokalen Netzwerk vergeben.Vorher war das möglich. Kann jemand bestätigen, dass das so beabsichtigt ist? Viele Grüße
Guten Tag,das Webinterface des Fast 5460 reagiert äußerst langsam. 30-60 Sekunden Antwortzeit pro Klick sind dabei die Regel.Sowie stürzt jedes mal wen ich auf das Gui zugreifen will mein Router ab, dann habe ich nach neustart etwa ein Zeitfenster vo...