Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Welcher Router bei 200er Kabel-Anschluss möglich?

Außer AVM Geräten wird es doch vielleicht alternative Hersteller geben, die man bei einem Vodafone-Kabelanschluss nutzen kann. Ich habe keinen besonderen Anforderungen, nur sollte das Gerät vernünftig konfiguriert werden können, nicht wie bei der gel...

JudoKalle von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode or Modem mode

Hello everybody, I'm sorry for writing this in English, but I can't explain technical issues other than in English,today I got my FritzBox 6591 with my Vodafone 1000 subscription, but I couldn't apply the Bridge mode from the router, as in the older ...

Gelöst! Cable Max 1000

Ich möchte gern auf Cable 1000 wechseln. Wenn ich eine Fritz Box im Laden kaufe und nicht miete,bekomme ich dann auch gratis WLAN? Ich habe einen Uralt Vertrag ,da war noch garnicht die Rede von WLAN, das das auch kostenpflichtig ist .Habe jetzt auch...

aandys1957 von Daten-Fan
  • 1268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Bridge Mode bzw. Interneteinstellungen

Hallo, ich hab ein kleines Porblemchen sag ich mal. Ich habe meinen Vertrag umgestellt und im Zuge dessen einen neuen Router bekommen. Dieser ist inkl. W-LAN.Jetzt wollte ich unter den Interneteinstellungen im MeinKabel Portal was wegen dem Homespot ...

ChrisBln86 von Digitalisierer
  • 1191 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 zurückschicken?

Ich habe seit einigen Tagen den neuen CableMax 1.000 Tarif mit neuer Fritzbox 6591. Muss ich die bisherige Fritzbox 6490 zurückschicken? In dem neuen Paket stand diesbezüglich nichts drin.

MarkusDe von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Fritzbox 6591 Aktivierung

Hallo zusammen,Seit vergangenen Mittwoch versuche ich meine neu gekaufte 6591 aktivieren zu lassen. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten außer falschen Versprechungen (läuft in ein paar h) nichts. Hab über Twitter und per E-Mail um Hilfe gebeten. ...

Anonym85004 von Netzwerkforscher
  • 1016 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes