Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

6591 - Werte

Hey Leute, Würde gerne wissen ob meine Werte in Ordnung sind. Hab ab und an übelste Einbrüche bzw. ping spikes von 25 auf 1800 für mehrere Minuten dann natürlich auch kaum Speed. Kann sich mal wer die Werte ansehen? Sonst kommen so an die 800 bzw. 90...

Screenshot 2020-02-23 at 12.06.51.png Screenshot 2020-02-23 at 12.06.41.png
staney von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus aktiv?

Hallo zusammen,ich habe hier viel gelesen aber eine Antwort noch nicht gefunden. Darum eröffne ich eines Thema.Ich betreibe aktuell eine FritzBox 7590 hinter dem WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE im Bridge Modus.Jetzt habe ich heute das Angebot von Re...

jptreky von App-Professor
  • 2161 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Cable 6490 erhält kein Update auf 7.12

Hallo,   Ich haeng mich einfach mal an den Thread dran Ich habe am 7.2.20 eine neue 6490 bekommen ( Tarifwechsel auf Red Internet 200 ) Aktuell hat die Box FritzOS 6.87 Wie komme ich an eine aktuelle 7.xx Version. Hotline ist eine Katastrophe. Die ha...

asshep von Netzwerkforscher
  • 4699 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Alternative zu Vodafone Station, damit Alexa Geräte wieder funktionieren

Hallo,ich ärgere mich zur Zeit sehr über unseren Wechsel zu Unitymedia. Wir hatten bisher einen einfachen 16Mbit DSL Anschluss von Vodafone, da der über 10 Jahre alte Router mittlerweile den Geist aufgegeben hat und wir sehr viele Geräte im Wlan habe...

Anonym93227 von Smart-Analyzer
  • 1886 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Ist das Telefon Gigaset mit der Vodafone Station kombitabel. Seit ich den Router angeschlossen habe, funktioniert das Telefon nicht mehr   Edit: @Carabau Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Carabau von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

cant mail back the modem for now

Hi,i lived in Germany for a while and i had a vodafone DSL internet. i left the country some months a go to live in canada. i i canced my contract before checked i i ieave the country and by the time i was leaving (early November 2019) i cheked my vo...

Mal was zur Geschwindigkeitsdiskussion...

Ich halte inzwischen nichts mehr von den gemessenen Werten!Das ganze Thema LAN / WLAN hängt an den Endgeräten. Wenn der Router die volle Geschwindigkeit anzeigt, dann kommt diese Geschwindigkeit auch am Router an. Und somit ist von Seiten Vodafone de...

Anonym29152 von Highspeed-Klicker
  • 4897 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox 6490 will sch nicht updaten

Hallo,  Seit dem letzten Austausch der Fritzbox, habe ich das Problem, dass sich die Fritzbox nicht updaten will. Sie steht immer noch auf auf 6.87.  Die Hotline behauptet, dass sie nichts machen können. Meine vorherige Fritzbox war auf 7.12.. Kann m...

TomHu von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes