Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FB 6490 an Vodafone Gigabit Box über LAN1 benutzen wegen Kindersicherung

Hallo,ich habe seid ein paar Tagen den CabelMax 1000, den ich noch über meine eigene FB 6490 benutze.Da ich auf den neuen VF Router oder die FB 6591 umsteigen muss, stelle sich mir folgende Frage.Kann ich an den VF Router meine alte FB 6490 über Lan1...

Anonym73718 von Netzwerkforscher
  • 1652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzFon an CableMax 1000

Funktionieren alle Leistungen des FritzFon (z.B. Telefonbuch, Anrufbeantworter, Anruferanzeige aus Telefonbuch) auch an dem CableMax 1000 oder nur an einer "echten" FritzBox !

Gelöst! CableMax 1000... Funktioniert soweit ganz gut, aber...

Hallo Community,ich habe heute erfreulicherweise die neue FritzBox 6591 Cable von Unitymedia / Vodafone erhalten und gleich angeschlossen.Die Installation war schnell erledigt. Auch die Internet-Performance passt.Auch unsere Router (VELOP MESH-System...

Gelöst! Fritz!box 6490 mit veraltetem OS 6.87

Das Problem habe ich auch! Hatte vorher die gleiche Fritzbox mit neuerer Firmware. Die war defekt und wurde ausgetauscht mit dem OS 6.87....also ein wirklich extremer Rückschritt! Vom Service bekam ich die Auskunft ich müsse GEDULD haben, das Update ...

Cable Max 1000mb , Wie schnell müsste Wlan sein??

HalloWelche Geschwindigkeit müsste bei  meinem Cable max   über Wlan drinne  sein??Im Handy Wlan Speedtest  geht nur maximal  um die  30-50mbDas ist ja sogar langsamer als das Modem vorher , da hatte ich oft um die 200mbWie kann das sein?? LAN  ok WL...

Basses von Netzwerkforscher
  • 2709 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6490 mit OS 6.87 bekommen, automatisches Update kommt auch nach 6 Tagen nicht

Hallo,Ich habe ein 6490 von Vodafone gemietet, die hat auch lange funktioniert, allerdings hat irgendwann ein LAN Port den Geist aufgegeben, also habe ich um Austausch gebeten. Die neue 6490 steht jetzt seit 7 Tagen hier, davon mindestens 5 ohne neus...

Flatric von Digitalisierer
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 cable

Hallo alle zusammen, habe einen gebrauchten Ftritz Box 6490 cable mit Artikel Nummer 2000 2778 (aktuelle Version07.12) gekauft. Die frühere Besitzerin hat den Box ordnungsgemäß abgemeldet. Werkseinstellung und alles andere wurde durchgeführt. Aber da...

SergejSos von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 Cable Freischaltung

Liebe Community, liebe Moderatoren,ich habe mir eine Fritz Box 6591 Cable gekauft, da ich mit meiner Vodafone Station hohe Pingraten habe beim Online spielen (im LAN!). Das Kuriose ist, wenn ich die Station trenne, läuft alles für ein paar Stunden wi...

Anonym92579 von Netzwerkforscher
  • 7185 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 2 Likes

hat die 6591 ein WLAN Problem?

ich habe ja seit einigen Tagen die 6591 (wegen CableMax 500) von UM,hatte erst auch Probleme mit dem Download , inzwischen bekomme ich am PC (LAN) auch die volle Leistung, aber am Handy, wo ich vorher mit der 6490 auch die 400 bekam, komme ich nicht ...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 1922 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routereinstellungen für VPN - Homeoffice

Hallihallo,ich habe folgenden Kabelrouter:WLAN-Kabelrouter Vodafone Station von Technicolor. Nun habe ich vom Arbeitgeber die Möglichkleit Home-Office zu nutzen.Die Internetverbindung geht über eine GenuCardBox (VPN).Leider kann sich diese Box nicht ...