Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 15:38
Hallo,
Ich habe ein 6490 von Vodafone gemietet, die hat auch lange funktioniert, allerdings hat irgendwann ein LAN Port den Geist aufgegeben, also habe ich um Austausch gebeten. Die neue 6490 steht jetzt seit 7 Tagen hier, davon mindestens 5 ohne neustart am Stück, ist allerdings noch immer auf Version 6.87... Das ist ein bisschen nervig weil ich jetzt das Mesh das ich mit der alten aufgebaut hatte nicht nutzen kann. Ich habe schon ein paar mal hier gelesen, dass in so einem Fall Vodafone das Update manuell auslösen kann. Die üblichen Lösungsansätze (Neustart, mal vom Strom trennen etc.) habe ich natürlich schon versucht.
Schonmal vielen Dank für jede Hilfe!
Flatric
am 25.02.2020 12:24
Hey,
ich kann das weitergeben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.02.2020 15:35
PN ist abgeschickt. Danke!
am 26.02.2020 17:43
Hallo Flatric,
ich habe die Daten Deines Modems an den technischen Bereich weitergeleitet. Die Kollegen führen das Update auf die Box durch.
Gruß Fred