Hallo, ich benötige das FW Update meiner Fritzbox. Ich musste ein Austauschgerät bestellen das leider eine veranltete FW inne hat. Somit kann ich auch mein Backup von der Alten (7.1) nicht auf die Neue (6.78) einspielen. Die Hotline ist ein Witz!!!!!...
Hallo zusammen,ich habe auf CableMax 1000 der ja DOCSIS 3.1 hat gewechselt.Aktuell habe ich noch die FB 6490 mit DOCSIS 3.0 angeschlossen.Wenn ich es richtig weis kann ich damit bis zu 600 Mbit/s empfangen. Stimmt das soweit?Danke Gruß Volker
Liebe UM-Community,ich habe seit knapp 3-4 Wochen vermehrt Probleme mit meinem Internet daheim. Wenn ich beispielsweise direkt neben dem Router sitze und mit meinem Handy am surfen bin, dann ist die Verbindung sehr instabil (nicht nur bei mir am Hand...
Hallo, ich hab leider das selbe Problem. Hab jetzt auch bei einer Vertragsverlängerung eine Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.87 bekommen wo es kein Update gibt. Edit: @Humiboy Ich habe für dich einen eigenen Thread erstellt. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, da ich meine Frage nicht abschließend per Google klären konnte (abweichende Angaben), stelle ich die Frage doch lieber noch einmal hier, um den aktuellen Stand in Erfahrung zu bringen. Aktuelle Situation:- Wechsel von Red 100 auf Cabl...
Ich habe im Januar eine neue Fritzbox 6490 von Vodafone gemietet. Leider noch mit der OS Software 6.87. Damit leider nicht Mesh-fähig!!! Anruf bei der hotline verlief bislang ergebnislos: "Keine Ahnung, wann sie die neue SW bekommen". Bei der Störung...
Hallo Community,da nach sehr langer Zeit endlich ein Firmwareupdate für die Arris Vodafone Station TG3442DE fertiggestellt wurde, habe ich mich erneut auf die Suche nach dem Menüpunkt für die Portfreigabe gemacht, jedoch konnte ich diesen nach wie vo...
Hallo, für den Austausch der Fritzbox wegen Umstellung auf Docsis 3.0 hat Unitymedia / Vodafone mir wohl versehentlich zwei Geräte zugeschickt. Soweit so gut. Das Chaos was dadurch entstanden ist, sucht seinen Vergleich. Auf einer Fritzbox war der I...
Ist es richtig das die neue Vodafone-Unity-Box, die kostenfrei im Tarif Cable 1000 enthalten ist, mit keinen WLAN-Steckdosen und Alexa verbunden werden können? Hatte mehrfach schon darüber gelesen.Schon mal vielen Dank.
Habe gewechselt von Internet & Telefon 50 ohne W-Lan Option mit einem Arris Router auf GigaCableMax. Da ich vorher keine W-Lan Option hatte habe ich ausdrücklich gefragt ob diese Option kostenfrei aufgeschaltet wird. Das wurde bejaht, wurde aber nich...