Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!Box 6490 FW Update von 6.87 auf 7.1

Hallo, ich benötige das FW Update meiner Fritzbox. Ich musste ein Austauschgerät bestellen das leider eine veranltete FW inne hat. Somit kann ich auch mein Backup von der Alten (7.1) nicht auf die Neue (6.78) einspielen. Die Hotline ist ein Witz!!!!!...

Zyde von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FB 6490 mit DOCSIS 3.0 an CableMax 1000 DOCSIS 3.1

Hallo zusammen,ich habe auf CableMax 1000 der ja DOCSIS 3.1 hat gewechselt.Aktuell habe ich noch die FB 6490 mit DOCSIS 3.0 angeschlossen.Wenn ich es richtig weis kann ich damit bis zu 600 Mbit/s empfangen. Stimmt das soweit?Danke Gruß Volker

Anonym73718 von Netzwerkforscher
  • 2159 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Connect Box - lohnt sich der Umstieg auf die 6590/6591?

Liebe UM-Community,ich habe seit knapp 3-4 Wochen vermehrt Probleme mit meinem Internet daheim. Wenn ich beispielsweise direkt neben dem Router sitze und mit meinem Handy am surfen bin, dann ist die Verbindung sehr instabil (nicht nur bei mir am Hand...

Anonym92414 von Smart-Analyzer
  • 2019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable update auf 7.12 kommt nicht

Hallo, ich hab leider das selbe Problem. Hab jetzt auch bei einer Vertragsverlängerung eine Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.87 bekommen wo es kein Update gibt.   Edit: @Humiboy  Ich habe für dich einen eigenen Thread erstellt. Gruß Kurtler

Humiboy von Netzwerkforscher
  • 1276 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station -> FB 6490 -> Bridge Mode und Telefonie

Hallo zusammen, da ich meine Frage nicht abschließend per Google klären konnte (abweichende Angaben), stelle ich die Frage doch lieber noch einmal hier, um den aktuellen Stand in Erfahrung zu bringen. Aktuelle Situation:- Wechsel von Red 100 auf Cabl...

Austausch Fritzbox

Hallo, für den Austausch der Fritzbox wegen Umstellung auf Docsis 3.0 hat  Unitymedia / Vodafone mir wohl versehentlich zwei Geräte zugeschickt. Soweit so gut. Das Chaos was dadurch entstanden ist, sucht seinen Vergleich. Auf einer Fritzbox war der I...

Gelöst! Kein W-Lan nach Umstellung auf CableMax

Habe gewechselt von Internet & Telefon 50 ohne W-Lan Option mit einem Arris Router auf GigaCableMax. Da ich vorher keine W-Lan Option hatte habe ich ausdrücklich gefragt ob diese Option kostenfrei aufgeschaltet wird. Das wurde bejaht, wurde aber nich...

Andy9561 von Smart-Analyzer
  • 1809 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes