Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6591 zeigt nur DOCSIS 3.0 Kanäle

Ich habe jetzt auf CableMax1000 umgestellt. Fritzbox 6591 angeschlossen. Speedtest gemacht. ok Was mich wundert ist, das keine DOCSIS 3.1 Kanäle angezeigt werden.      Muß da ein Techniker was am Hausanschluß machen ?

Screenshot_2020-02-21 Speedtest - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png Screenshot_2020-02-21 FRITZ Box 6591 Cable.png
nk3 von Smart-Analyzer
  • 2207 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591

Hall zusammen,habe die Fritz Box 6591 Cable jetzt auch, als erstes wollte ich die LED´s abschalten, da habe ich gesehen ist nicht möglich. Dann habe ich gesehen veraltete Version, aber daran liegt es nicht das Menu wurde einfach von Vodafone entfernt...

dani2k6 von Netzwerkforscher
  • 1345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sind zwei Router provisioniert? (VF Station und FB)

Hallo! Da ich immer wieder lese, man soll doch mal das Leihgerät zum Test anschliessen, meine Frage: Ich habe einen CableMax 1000 und die passende Vodafone Station als Leihgerät.Am Anschluss läuft aktuell eine fritzbox 6591 (Eigentum). Die VF Station...

Aliex von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Qobuz läuft nicht mit MusicCast

Es gibt bereits einen Thread, der sich damit befasst, dass Qobuz nicht auf dem MusicCast von Yamaha läuft. Bei mir ist es so, dass Qobuz in der OriginalApp von Qobuz einwandfrei läuft und ich kann über AirPlay den MusicCast ansteuern. Ich kann aber n...

Gelöst! CableMax 1000 - Fragen zur FritzBox 6591 Cable...

Hallo Community,in den nächsten Tagen bekommen wir unsere neue FritzBox 6591 Cable mit der wir dann auch die CableMax 1000 haben.Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die bisherige FB 6490 Cable (haben aktuell noch 2Play Fly 400) auf Werkseinstellunge...

Freischaltung meiner FritzBox 6591

Guten Tag zusammen,ich bin seit neusetem auch Zwangskunde von Vodafone.Am 19.2. habe ich per Telefon den Vodafone CableMax 1000 Vetrag abgeschlossen und habe darauf hingewiesen,dass ich mir einen eigenen Router zulege.Umstellung hat Reibungslos funkt...

Anonym93179 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Router mieten zwingend für IPv4 nötig für Vodafone Cable 1000 ??????

Hallo Laut Berater muss ich für IPv4 die Fritzbox mit mieten - ist das so ?Ist der Standard Router (Gigabit-Router) für IPv4 nicht geignet ?Als Langjähriger  Unitymedia Kunde kann kann ich IPv4 nutzen anstatt IPv6Kann man die Fritzbox auch selber kau...

robbi466 von Netzwerkforscher
  • 1281 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsportal funktioniert nicht

Guten AbendIst das Aktivierungsportalvielleicht gerade ausgefallen?Ich habe wegen Neutarif eine Fritzbox 6591 zugeschickt bekommen, und diese statt meiner eigenen 6490 angeschlossen. Habe diese einige Zeit am Netz gelassen, bis alles eingerichtet war...

merkur0815 von Highspeed-Klicker
  • 4943 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes