Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! VPN Verbindung Fritz Cabe 6490 zur Fritz App

Hallo, bin am verzweifeln,wie kann ich ohne IT Spezialist zu sein eine FritzBox 6490 Cabe VPN Verbingung zur Fritz App einrichten?Bei der alten Fritzbox war das nur ein Klick in der App on der Nähe der Fritzbox.Mit der neuen Fritzbox 6490Cabe raff ic...

Ali1993 von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Router Passwort ändern - Passwort zu schwach

Hi, wenn ich mich über einen Browser in die Gigabox einlogge mit dem Standardpasswort werde ich abgefragt ob ich dieses ändern möchte. Beim ändern wird angezeigt, ob das gewünschte Passwort schwach oder gut ist. Seltsamerweise war mein Passwort schon...

Oska von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCable Max Router

ist 1000 Mbit/s mit dem Kabelrouter CBN CH6640E möglichoder bekomme ich für den GigaCable Max 1000 Tarif einen neuen Router Danke und GrußFriedrich

wlan-Router TG3442DE - Wlan schaltet sich ständig ab.

Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem WlanRouter TG3442DE. Es schaltet ständig das WLAN ab. Es läuft eine Zeit, dann gehe ich abends ins Bett und am nächsten Tag ist das Lämpchen für WLAN wieder aus. Um es wieder einzuschalten muss ich jedes mal ...

bauerfam von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EuroDocsis 3.0 -> 3.1 und FritzOs Update für 6591 Cable

Hallo.  1.Ich habe das neue Angebot mit Cable Max 1000 genommen. Bei meiner Vodafone Leihbox 6591 kommen jedoch nur ca. 300 MBits an. Im Router selbst steht etwas von EuroDocsis 3.0. Wie kann ich herausfinden, wann 3.1 aktiviert wird um die volle Ban...

NickyHH von Netzwerkforscher
  • 1563 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

BridgeMode Aktivierung nicht möglich, Zwangsbindung an Vodafone Gigabit Router für 8 Tage

Gestern würde unsere Leitung auf Gigabit geupdatet.   Um die vorhandene Infrastruktur weiter u betreiben und unseren VPN-Zugang zur Firma zu nutzen wollte ich einfach den BridgeMode aktivieren. Erschreckender weise mussten wir festellen das hier Voda...

Crashburn von Netzwerkforscher
  • 1642 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten für Telefonie im Bridge-Modus

Ich nutze seit 2009 den Kabelanschluss, bisher mit Internet & Phone 32, zunächst mit einer mit einer FritzBox 7270 und zuletzt mit einer 7590 als Endgerät hinter dem Thomson-Kabelmodem. Alles, auch die Telefonie war über die FritzBox eingerichtet und...

1.JPG
Dixiedad von Daten-Fan
  • 1707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCsis 3.1 Bandfilter noch drin?

Ich habe einen Wechsel zu dem Tarif Cable Max beauftragt, 1000MBit wurde schon geschaltet aber in der Fritzbox steht, dieser Anschluss unterstützt DOCsis 3.1 nicht, Screenshot im Anhang LG

Gelöst! Wann kommt meine hardware????

Hab am 21 bestellt solte ne 5190 kriegen steht seid 3 auf warte auf versenderFacebook und twitter4 antworten nicht .Wann kommt das  packet Ich hofe ihr könnt mir helfen