Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 12:00
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem WlanRouter TG3442DE. Es schaltet ständig das WLAN ab. Es läuft eine Zeit, dann gehe ich abends ins Bett und am nächsten Tag ist das Lämpchen für WLAN wieder aus. Um es wieder einzuschalten muss ich jedes mal den Router in Werkszustand versetzten. Auch das drücken der WLAN-taste am Router selbst bringt leider gar nichts. Handelt es sich hierbei um einen Hardware Fehler oder woran könnt es liegen ?
Danke für die Hilfe,
Mfg.
am 27.03.2019 09:53
Hallo bauerfam,
ist das WLAN komplett weg oder wird an den Endgeräten nur die SSID nicht angezeigt?
Viele Grüße, Manu
am 22.02.2020 09:28
Hallo, ich schließe mich dem Problem an. Das WLAN ist komplett weg. Auch in den Router Einstellungen ist die Option WLAN nicht verfügbar. Erst nach einem Geräte reset funktioniert es wieder für ein paar Stunden.
am 24.02.2020 16:53
Hallo Maintainance01,
erstelle diesbezüglich bitte einen eigenen Beitrag.
Denn wie Du siehst, ist dieser Beitrag knapp 1 Jahr alt.
Viele Grüße Martin